Wie heisst diese Gummi-Sprotte?

smolt

1140 Berlin
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
3.882
Ort
Tysnes
Hallo,
Ich war neulich in Deutschland shoppen und habe dabei ein paar mir bisher unbekannte Gummifische zum Testen eingesackt. Jetzt haben sich die Teile als fängig erwiesen und ich bräuchte neue.
Leider ist mir der Name absolut entfallen.

20181209_171300.jpg

Weiss jemand von euch evtl. wie sie heissen? Habe schon eine ganze Weile im Netz gekramt um was zu finden, bisher aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüsse
Smolt
 
Ja im Netz sieht es mit Infos mau aus.
Vieleicht mal den Verkäufer kontaktieren ?
 
Fangfreunde gummifisch?
 
Ich bin ja ein Gummi fetischist, aber den hab ich auch noch nirgends gesehen. Wo hast du den denn gekauft? Eventuell Hausmarke?
Gruß Holger
 
Danke euch erstmal für eure Antworten. :a020:

Gekauft habe ich die Teile bei Angel-Joe in Berlin. Da könnte man sicher nochmal nachfragen. Hab auch schon auf der Homepage geschaut, die Gummifische dort aber nicht gefunden.

Die Gummis waren auf jeden Fall keine Hausmarke und waren in verschiedenen Farben erhältlich. Der Verkäufer hat mir auch den Namen genannt, stand auch auf den Plastikpaletten im Regal drauf, ich Blödi habs nur wieder vergessen.

"Fangfreunde" ? (....auf jeden Fall könnten es die richtigen sein), den Namen habe ich aber noch nie gehört. Haben die nen Shop?

Gruss
Smolt
 
Bin über Bildersuche über google auch auf Amazon gelandet. leider weiß ich auch nicht weiter

Gruß
Michi
 
Die Schaufel ist kein "Entenfuss" wie beim Duckfin, sondern normal rund. :p075:

Der Fisch läuft wirklich super, zudem haben es mir die beiden Farben wirklich angetan. Sieht halt aus wie ne echte Sprotte (...nur mit Fettflosse :biglaugh:) und fängt.

Gruss
Smolt
 
Ich kann ja mal Janko (Angeljoe) anrufen, den kenne ich schon über 20 Jahre.
 
Meine Arbeitsstelle ist nahe Angel joe.
Werde am Dienstag mal auf die Suche gehen.
 
Hab auch schon versucht nen Kontakt zu AJ aufzubauen...
Falls es nicht fruchtet,ruf mal morgen da an.
 
Danke :a020:

Macht euch aber keinen Stress, die Sache eilt nicht. Noch habe ich zwei intakte Fische hier oben und vor dem Wochenende wird`s sowieso erstmal nüscht mit angeln.

Viele Grüsse
Smolt :wave:
 
Hallo Smolt

Die Fische sind von der Firma KINETIC ich habe sie bei uns in Osnabrück im Laden
bei Interesse meld dich einfach
Habe mehrere Farben da

lg meer
 
Ich muss sagen, die sind echt sexy .

Scheinen aber nicht wirklich verfügbar zu sein, außerhalb gut sortierter Läden.
Da lach ich innerlich schadenfroh, dass solche Perlen beim stationären Händler zu finden sind.
 
Hallo Smolt, vielleicht ist auch ein großer chinesischer Versandhändler eine Alternative.....Farbe müßtest Du suchen.
Schau mal nach NOEBY 5485...
 
Oben