Wie gefährlich ist RB Leipzig?

Und soweit ist RB auch nun von Schalke und anderen Großen auch nicht weg, wenn man berücksichtigt dass dafür, warum auch immer, nur 23 Vertragsspieler angegeben wurden.

20170508_215033.png
 
hermi, Dein Bild zeigt aber die Marktwerte und nicht die Etats.

Marktwerte verändern sich, manchmal binnen 2 Wochen. Geh' mal davon aus, dass der Marktwert der RB-Kicker am Saisonbeginn viel geringer und der von Schalke viel höher war :wave:
 
hermi, Dein Bild zeigt aber die Marktwerte und nicht die Etats.

Marktwerte verändern sich, manchmal binnen 2 Wochen. Geh' mal davon aus, dass der Marktwert der RB-Kicker am Saisonbeginn viel geringer und der von Schalke viel höher war :wave:

Sorry, Fehler vom Amt!
 
Sportlich haben sie es verdient...
 
Nicht ganz Thomas, aber da gehen die Meinungen bekanntlich auseinander... :zwinker:
 
Bleibt abzuwarten ob sie genauso verkacken wie es Bayer und Schalke regelmäßig gemacht haben.
Aber um sich ein Bild zu machen benötigt es schon mehrere CL-Teilnahmen.
Nun sind sie drin und ob ich sie mag oder nicht,ich drücke ihnen die Daumen,beide. :a020::a020:

Bleibt wirklich abzuwarten wie sich reinfinden. Diesmal sollten sie ja nicht zwingend im DFB-Pokal in der ersten Runde gehen, so dass der Kader jetzt eine Dreifachbelastug hat.
 
Neue Saison neues Glück, man wird sehen wie sie sich schlagen, das Niveau in der Bundesliga zu bestätigen wird sicher schwer genug, plus den Extraspielen.
Ich schätze die Saison wird für einige Teams anders laufen als die letzte Saison.
 
Das ist mir so ziemlich egal wie die Saison laufen wird,Hauptsache der FC Bayern wird Meister! :bindafuer::1poke:
Spannend soll sie werden damit die Fans der zuletzt nicht so erfolgreichen Teams auch mal etwas hoffen können. :tongue:
 
Ich schätze die Saison wird für einige Teams anders laufen als die letzte Saison.

Das hoffe ich auch
Gruß Dieter
Das war immer so und das wird auch immer so bleiben.
Aber keine Fußball firma hat es besser gezeigt, dass heute mit Geld auch bisher nicht für möglich gehaltene Sprünge möglich sind. Dazu brauch es natürlich viele richtige Personalentscheidungen. Bei 1860 sieht man, dass es auch andes laufen kann. Rote Brause hat dabei die Jugendarbeit der umliegenden Vereine stark geschädigt (auch die des FCM)
Leider lässt sich der Mensch zu viel durch Geld leiten.
Mal sind die Eltern die falschen Berater, mal simd die Berater falsch.
Ich will nicht von mir behaupten, das besser zu können.
Aber um zum Thema zu kommen, die Begründung der UEFA ist ein Witz.
War aber auch nicht anders zu erwarten.
RB, DFB und FIFA werden sich immer einig , denn es geht nur um Gewinnmaximirung.:abgelehnt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir so ziemlich egal wie die Saison laufen wird,Hauptsache der FC Bayern wird Meister! :bindafuer::1poke:
Spannend soll sie werden damit die Fans der zuletzt nicht so erfolgreichen Teams auch mal etwas hoffen können. :tongue:

Der Abstiegskampf war doch spannend- vielmehr geht fast garnicht

Gruß Dieter
Ps hoffe das auch um die Meisterschaft so spannend wird und nicht wieder so ein langweiler Bayern München zum sechten mal Meister
 
Rote Brause hat dabei die Jugendarbeit der umliegenden Vereine stark geschädigt (auch die des FCM)
Leider lässt sich der Mensch zu viel durch Geld leiten.
Mal sind die Eltern die falschen Berater, mal simd die Berater falsch.

Ich gebe dir recht, daß es für die Vereine der Region schwer ist die richtig guten Talente zu holen. Wenn da RB Interesse hat, werden die wohl die Nase vorn haben.
Ich sehe diese Situation aber nicht nur negativ. Man wird davon ausgehen können, daß die Ausbildung bei Red Bull sehr gut ist. Es werden aber sicherlich nicht alle Spieler für RB gut genug sein und durch das Raster fallen. Wer sagt denn aber, daß dann das Niveau nicht für die zweite oder dritte Liga reicht?! Ich glaube, daß wir in den nächsten Jahren einige Spieler, die bei RB ihre Ausbildung hatten, in unseren alten Ost-Vereinen wieder sehen werden.
Gruß Uwe
 
Ich gebe dir recht, daß es für die Vereine der Region schwer ist die richtig guten Talente zu holen. Wenn da RB Interesse hat, werden die wohl die Nase vorn haben.
Ich sehe diese Situation aber nicht nur negativ. Man wird davon ausgehen können, daß die Ausbildung bei Red Bull sehr gut ist. Es werden aber sicherlich nicht alle Spieler für RB gut genug sein und durch das Raster fallen. Wer sagt denn aber, daß dann das Niveau nicht für die zweite oder dritte Liga reicht?! Ich glaube, daß wir in den nächsten Jahren einige Spieler, die bei RB ihre Ausbildung hatten, in unseren alten Ost-Vereinen wieder sehen werden.
Gruß Uwe

sehe ich absolut genauso, die Anfänge sieht man jetzt schon. unabhängig davon gibt es alleine mit der Auflösung der U23 ein paar gute Spieler auf dem Markt.
 
Eisbär, ist es Dir lieber, ein Jugendtalent nach München, Schalke oder Dortmund abzugeben statt nach Leipzig - wo ist denn da der Unterschied?

Fakt ist, dass kleine Vereine der 4. & 3. Liga niemals gute Kicker halten können, weder in der Jugend, noch im Seniorenbereich.

Oder glaubst Du ernsthaft an den Weihnachtsmann, dass wenn es RB nicht gäbe, dann Talente weiter bei MD, Chemnitz, Zwickau und Co. spielen würden - wo lebst Du denn?

Weiterhin zum Thema CL: bist/warst Du wirklich so naiv, an eine Nichtteilnahme von RB zu glauben? Dann hätte die UEFA auch andere Clubs sperren müssen.
 
Ich wusste es ... der unaufhaltsame Aufstieg ... jetzt auch im Alltag angekommen :19:
 

Anhänge

  • IMG_4611.JPG
    IMG_4611.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 278
Oben