Wie gefährlich ist RB Leipzig?

Sorry aber man kanns auch übertreiben. Finde diesen ganzen Shitstorm gegen Werner mittlerweile echt lächerlich. Sowas gabs früher auch schon und nur selten hat einer danach gebeichtet.
 
Ganz ehrlich das ist eine Frechheit, ja es war eine Schwalbe und es ist die Aufgabe des Schiedsrichtergespann sowas zu sehen...das Ganze ist zudem komplett scheinheilig, hier wird so getan als wäre das die erste Schwalbe aller Zeiten...in jedem Verein gab es schon Schwalben, wie oft ist Robben geflogen, Vidal, Möller (die Mutter aller Schwalben)...Betrüger...dann bitte Martinez hat Leverkusen auch um ein Tor betrogen und wissentlich Hand im Strafraum gespielt, wird darüber gesprochen...Maradonna hat Argentinien durch Betrug zum Titel geführt, Henry hat durch ein Handspiel Frankreich zur WM gebracht...ja ich sehe das aus dem RB Blickwinkel und etwas parteiisch, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, ich denke Werner wird nie mehr abheben, anders als andere bekannte Fussballer...Klinsmann war als Diver bekannt und hat sich damit selber auf die Schippe genommen.

und ja ich bin für den TV-Beweis bei solchen Dingen, lieber einen Elfer weniger und dafür drei mehr die fälschlicherweise nicht gegeben wurden und ist einer der im Strafraum bewusst foult, nicht auch ein Betrüger, weil er ein klares Tor verhindert, mit dem das Team das den Elfer verursacht hat die Chance erhält das der Ball gehalten wird...fakt ist ich bin dagegen jemanden durch das Dorf zu jagen und zu brandmarken, Fehler passieren.

Danke
 
Tatsachenendscheidungen hin oder her, bei Betrug oder sonstigen groben Verfehlungen gehören die Täter auch im Nachhinein noch bestraft. Natürlich nur, wenn so was durch Kamerabilder zweifelsfrei belegt werden kann.
Glaube, nur so sind solche Verfehlungen einzuschränken.
 
Ja, leider ist das gang und gäbe, sich auf diese Art Vorteile zu verschaffen. Aber den Schietzrichtern würde ich da wenig die Schuld geben. Das Spiel ist gerade im Profibereich sehr schnell und das menschliche Auge ist keine Maschine. Sich durch die Technik helfen zu lassen ist lange überfällig, aber wo zieht man die Grenzen. Das Spiel könnte total zerpflückt werden.
Deshalb sollten die Spieler anfangen, gerade die der oberen Ligen, ehrlich zu sein.Damit währen sie auch entlich mal die Vorbilder, die sie immer sein sollen.
Evtl. kann man das ja erzwingen, in dem die Spieler bei solchen Betrügereien im Nachhinein bestraft werden. 2-3 Spielsperren würden da Wunder bewirken. Tore könnten grundsätzlich von einem Schiriteam am Bildschirm kontrolliert werden.
Das ist aber nur dort möglich, wo die Spiele übertragen werden. Dabei ist die höchste Liga auch am besten ausgerüstet.
 
Die Lügerei von Werner im Nachhinein ist das eigentlich Verwerfliche.Glatt Rot für Schwalben könnten eventuell helfen.
Ob der nun für das Produkt spielt oder für einen Fussballverein,ist in diesem Fall egal.

Blau Weisse Grüsse Christian
 
Ja, leider ist das gang und gäbe, sich auf diese Art Vorteile zu verschaffen. Aber den Schietzrichtern würde ich da wenig die Schuld geben. Das Spiel ist gerade im Profibereich sehr schnell und das menschliche Auge ist keine Maschine. Sich durch die Technik helfen zu lassen ist lange überfällig, aber wo zieht man die Grenzen. Das Spiel könnte total zerpflückt werden.
Deshalb sollten die Spieler anfangen, gerade die der oberen Ligen, ehrlich zu sein.Damit währen sie auch entlich mal die Vorbilder, die sie immer sein sollen.
Evtl. kann man das ja erzwingen, in dem die Spieler bei solchen Betrügereien im Nachhinein bestraft werden. 2-3 Spielsperren würden da Wunder bewirken. Tore könnten grundsätzlich von einem Schiriteam am Bildschirm kontrolliert werden.
Das ist aber nur dort möglich, wo die Spiele übertragen werden. Dabei ist die höchste Liga auch am besten ausgerüstet.

du da bin ich bei dir, nur es geht mir auf den Sack an Werner jetzt eine Exempel statuieren zu wollen, wäre das Siegtor so für Schalke gefallen, wäre die Diskussion mit Sicherheit nicht so extrem und mitunter wäre das von einigen noch gefeiert worden, das ist die Realität...und ja ich hätte nix gegen eine Sperre für Werner gehabt, da es ok wäre, damit hätte man ihn auch ein stück weit geschützt...aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen, dann bitte tätigt diesen Shitstorm auch bei allen anderen Spielern.
Der TV-Beweis ist schon lange überfällig und würde solche Sachen unterbinden...dabei sollte es um Situationen im Strafraum gehen, Abseitsentscheidungen, wenn diese falsch waren dann geht es mit indirekten Freistoß für die jeweilige Mannschaft weiter und in Ausnahmefällen (wie nicht erkannte Tätlichkeiten) um Entscheidungen bei roten Karten auf dem gesamten Spielfeld.
 
Der Videobeweis wird ja vom DFB und den meisten Profivereinen abgelehnt, weil gerade diese Ungerechtigkeiten statistisch jeden mal treffen (der Ausgleich), jedoch zur Belebung des Sports beitragen (der Gewinn).
Solange man fairplay nur erzählt und nicht lebt, hilft auch kein Videobeweis, denn dieser wäre dann überflüssig.
Man kann als bevorteilte Mannschaft ja auch Widerspruch einlegen, ...soviel zum Thema fairplay.
 
Ich glaube es ist müßig über Fair Play im Algemeinen zu philosophieren.
Solange schon in Kindermannschaften der Arm gehobenen wird für einen Einwurf der dem Gegner zusteht, macht das keinen Sinn. War jetzt bloß mal ein Beispiel.
Im Profiligen und international sollte man die technischen Hilfsmittel schon ausnutzen. Natürlich immer mit, wie sagt man so schön, Augenmaß. Das Spiel darf natürlich nicht zerrissen werden. Es geht da um soviel Geld, daß man schon sehen sollte, die Begegnungen so sportlich wie möglich zu entscheiden.
 
Dann hätten man diese ganzen Diskussionen gar nicht und das macht Fußball doch auch zu dem was es ist
 
Ach, da hab ich keine Bedenken. Brauchst bloß mal Sonntag Vormittag auf Sport1 den Doppelpass anschauen. Was da von vermeintlichen Fachleuten zwei Stunden gelabert wird... Über Fußball und dem drumherum wird es immer Diskussionen geben.
 
Offensichtlich für einige aber laaaaannngweiiiiiiilig. :lacher:
 
Ganz ehrlich das ist eine Frechheit, ja es war eine Schwalbe und es ist die Aufgabe des Schiedsrichtergespann sowas zu sehen...das Ganze ist zudem komplett scheinheilig, hier wird so getan als wäre das die erste Schwalbe aller Zeiten...in jedem Verein gab es schon Schwalben, wie oft ist Robben geflogen, Vidal, Möller (die Mutter aller Schwalben)...Betrüger...dann bitte Martinez hat Leverkusen auch um ein Tor betrogen und wissentlich Hand im Strafraum gespielt, wird darüber gesprochen...Maradonna hat Argentinien durch Betrug zum Titel geführt, Henry hat durch ein Handspiel Frankreich zur WM gebracht...ja ich sehe das aus dem RB ...
Danke

Also wenn schon, dann der Vater aller Schwalben, so viel Zeit muss sein. Das hätte dann allerdings was gottähnliches - na ja, wer es mag.:wink:.

Ich halte diese Schiedsrichter sowieso für völlig überbewertet.
 
Wer das Thema nicht so ernst nimmt, ...Klick. :lacher:
 
Oben