Wie gefährlich ist RB Leipzig?

2 Teams mit Energy im Blut.
Das schreit nach einer Explosion auf dem Platz:hot::hot::hot:
Lassen wir uns überraschen wer der wahre Brausekönig ist.
Krieg der Sterne dagegen war Kinderka... :lacher::lacher::lacher:
 
Köln provoziert Leipzig...da lache ich mich doch schlapp...so was kann auch nur einer sagen der nix mit Leipzig am Hut hat...von Leipzig fühlt sich da keiner provoziert, maximal ist das sehr innovativ und dafür gibt es den Daumen hoch. :applaus: aber ansonsten bringt sich damit nur REWE in Position und das hat welchen Effekt und Ziel? ...mehr Absatz mit einem spitzen Marketinggag zum ankurbeln des Verkaufs der Eigenmarke...REWE macht alles richtig, hätten ja auch Köln uneigennützig das Gründungsjahr aufdrucken lassen können...aber lieber betreiben sie Marketing auf hohem Niveau...was würden die nur ohne Red Bull machen...evtl. für Feine Welt werben.
ich finds geil...vor allem die verblendete Sicht...das RB damit provoziert wird.:a055:
 
Ich sehe es in Teilen ähnlich! In diesem Fall ist es eine profane Werbeaktion, um den Trubel um RB mitzunehmen. Gerade die, die gegen RB hetzen, nehmen in solchen Fällen die angenehmen Effekt mit. Das ist eigentlich noch schäbiger, als das Zusammenkaufen einer Mannschaft oder eines Vereins. Wenn man in der Vereinsführung in Köln Eier hätte, würden die so ne Scheiße nicht mitmachen. Genau genommen werben die bei sowas für RB gleich mit. In Bezug auf die so genannte Tradition an Dummheit kaum zu übertreffen. Aus Sicht von REWE einfach nur clever, denn man ist im Gespräch. Beides zusammen betrachtet ist billiger Kommerz und das Fußvolk applaudiert... Eigentlich überhaupt nicht zum Lachen!
 
Hermi ich stimme dir da voll zu, so hätte ich es auch schreiben können...vermutlich kassiert Köln noch extra Kohle und wenn es ganz verrückt läuft hat REWE die Aktion mit RedBull noch abgesprochen...schließlich vertreibt REWE auch RedBull.
 
Stellt sich jetzt die Frage: Wo fängt die so genannte Tradition an und wo hört sie auf?
 
Tja ohne Kohle dreht sich nun mal der Ball nicht, auch nicht beim 1.FCM in der 3. Liga...ich glaube nicht das die Jungs dort für Obst und Gemüse kicken oder aus Selbskosten....1974 ist nun mal 42 Jahre und einen Staat her.
 
Auf gehts-
REWE gegen RB
McDonald’s gegen Burger King
Audi gegen BMW
usw.
Wenns halt modern ist, dann kann das ja nur gut sein
icon_clap.gif

Wie gesagt, lustig ist das nicht...

Wenn Du so genau hinsehen möchtest, dann gibt es in der Liga viele Beispiele die Du hinterfragen kannst. Eine Kette ohne Ende! Und keiner dieser Saubermänner ist nicht die Spur besser als RB. Okay, RB geht einen komplett anderen Weg, aber letztendlich läuft es immer auf das Selbe hinaus...
 
Und zu guter letzt müssen alle auch noch Fußball spielen:a0155:!Brause,Autokonzerne,Chemiekonzerne,Versicherungkonzerne,Energiekonzerne,Softwareunternehmen,Lebensmittelhersteller und Händler,Telekommunikation,Glücksspiel,Alkohohl,Banken,etc... schiessen nunmal keine Tore!
Genau diese Unternehmen investieren/sponsoren ja nicht aus reiner Nächstenliebe.Allen gehts um eine "Rendite"/Geldrückfluss!Sobald diese nicht erzielt wird sind sie dann weg als "Investor"/Sponsor!So ist nunmal das Geschäft
 
und nun haben sie Fußball gespielt, MD hat ein paar Etagen tiefer zum 3. Mal in Folge gewonnen, RB spielt einen erfrischenden und erfolgreichen Fußball.

Fußball könnte so einfach sein - wenn die Fans nicht sooo kompliziert wären :zwinker:.
 
ja, ähnlich wie vor dem RBL Spiel in HH. RedBull vs Kühne wird über die (HSV-)FANS ausgetragen. Hat der Energydrink locker gewonnen und den sinnlos verprassten Millionen des HSV vier eingeschenkt, mich hat es gefreut!

omtc
 
Für mich sind die sinnlos beerdigen Millionen so manchen Tradiotionsvereins (beim HSV spricht man von ca. 90 Millionen, die der Herr Beiersdorfer in den letzten Jahren versenkt hat) schlimmer, als die Vereinspolitik von RB. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Red Bull so was mitmacht. Nicht als Gewinn orientiertes Unternehmen.
 
Zitat: ....Nicht als Gewinn orientiertes Unternehmen.

vermutlich ist Kühne auch nicht verlustorientiert, sonst hätte der nicht so viel Kohle für den HSV. Und versenken ist relativ, mit 90 Mio € Verlust wäre der HSV vermutlich Pleite, irgendwo wird schon noch ein Teil/Gegenwert der 90 Mio € in den Tiefen des Vereins schlummern.

Und Pleite, meine ich wirtschaftlich, sportlich ....., na, die einen sagen so, die anderen so.

Im Prinzip bestätigt der HSV den Spruch, Geld allein schießt keine Tore.
 
der HSV hat sich aktuell Geld über eine Anleihe geholt, wovon wohl ein großer Teil an Kühne geht...quasi als Rückzahlung für eine Umschuldung und das sicher mit ein paar Prozenten Aufschlag...also ohne Kühne geht beim HSV aktuell nix, aber er ist auch nicht ausschließlich der große Gönner, welcher das Geld verschenkt, sondern es passiert, vielleicht nicht alles, aber vieles im Sinne des Geschäfts...

http://www.sport1.de/fussball/bunde...aetigt-anleihe-in-hoehe-von-40-millionen-euro
 
das ist doch ein alter Schinken...nur gut das Salzburg immer Ablöse kassiert hat und auch ohne RBL gingen wichtige Spieler von RBS weg, wie Kampl oder Ramalho und auch vor der Champions League Quali, wie ein Sadio Manè 2014 für 15 Mio nach Southampton...zu Bernardo, wie es sich darstellt hat er die letzten Spiele gemacht und wird gebraucht. :a010:
Bei allem Respekt für Salzburg und die Liga in Österreich, aber es wird immer so sein das Spieler dort ausgebildet werden und wenn sie die entsprechende Klasse haben zu anderen Vereinen wechseln...
 
Das ist die Meinung von wie vielen Leuten ?

Infamous Youth, Caillera, L’Intesa Verde, UltrA-Team Bremen

Kommentare deaktiviert für Kommuniqué zum Auswärtsspiel bei RB Leipzig

Aus dem Text

einen Verein, der die Hürden für eine Vereinsmitgliedschaft so hoch ansetzt, dass es ohnehin nur eine Handvoll entscheidungsberechtigter Mitglieder gibt, die alle dem Unternehmen Red Bull verbunden sind
 
genau Eisbär wir zitieren wieder nur das was du auch lesen willst...ganz großes Kino von dir!

zitieren wir doch mal das als Anstoß

"Schon die Gründung der Bundesliga markierte den Übergang vom Amateurismus zum Profitum. Der Streit darum geht bis in die Anfangstage des Fußballs zurück. Tatsächlich gibt es etliche „große“ und etablierte Vereine, die zwar formal an die „50+1“-Regelung gebunden sind, jedoch von den Zuwendungen ihrer Sponsoren und Investoren abhängig sind und von diesen beeinflusst werden."

das da Kommentare deaktiviert sind möchtest RB jetzt bestimmt auch anlasten und meinst du nicht das UltrA-Team mehr Leute sein könnten.

zeig mir einen der großen Vereine in dem mehr als eine handvoll über die Geschicke eines Vereins entscheiden, die vermeintlichen Abstimmungen zur Entlastung oder Bestimmung des Vereinsvorstandes bei großen Vereinen sind doch alles nur Schauspielerei
 
Oben