Wideroe weiterhin zuständig

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.376
Ort
Witten
Moin Männer,

Heute morgen hat die Wideroe Fluggesellschaft für weitere 5 Jahre den Zuschlag bekommen weiterhin die kleineren Flughäfen zu bewirtschaften.
Das wäre uns ja allgemein Wurscht, doch für uns Angler, die bis in den letzten Winkel in Nordnorwegen fliegen wollen, ist das positiv, jetzt werden alle Buchungen für das nächste Jahr auch durchgeführt, es hätte ansonsten zu einer Stornierung der Flüge kommen können.
Ich beobachte jetzt mal die Preise, da die Preisgestaltung durch die Ungewissheit für uns negativ war.

Mit etwas Glück fallen jetzt die Preise.

Gruß Micha
 
Sehr gut ! Vielen Dank für die Info !!! :a020:
Ich hatte schon bedenken wegen der gebuchten Flüge für Februar und Juni nach Hasvik.
Wäre sicherlich nicht so einfach gewesen insbesondere die Flüge von Tromsö weiter zu buchen.
So sind auch die Buchungen durch die Kooperation zwischen SAS/Wideroe weiterhin einfacher durchzuführen.
Jetzt kann es also eigentlich wieder los gehen............ :wink:
 
Oben