Wichtige Info zum Mail-Account!

Uli_Raser

Stammnaffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.253
Alter
56
Ort
Dessau / Werdau
Website
www.uli-raser.de
Hallo Liebe Naffen,

leider mussten wir feststellen, das einige Naffen keine E-Mail´s bekommen haben. Dies ist sehr ärgerlich und musste ergründet werden.
Die Lösung liegt bei den Mailservern. Zum Beispiel hat GMX unseren Absender auf Spam gesetzt, so das alle Mail´s automatisch in eurem Spamordner geschoben werden. Kontrolliert bitte eure Spamordner und setzt den Absender dann manuell auf "nicht als Spam behandeln".

Besonder wichtig ist dies für alle die sich neu bei uns registrieren, da die Bestätigungs- und Aktivierungsmail sonst nicht im Posteingang ankommt und im Spamordner gesucht werden muss.

Das NAF-Team
 
Uli_Raser schrieb:
Hallo Liebe Naffen,

leider mussten wir feststellen, das einige Naffen keine E-Mail´s bekommen haben. Dies ist sehr ärgerlich und musste ergründet werden.
Die Lösung liegt bei den Mailservern. Zum Beispiel hat GMX unseren Absender auf Spam gesetzt, so das alle Mail´s automatisch in eurem Spamordner geschoben werden. Kontrolliert bitte eure Spamordner und setzt den Absender dann manuell auf "nicht als Spam behandeln".

hallo Uli_Raser von welchen e-mails ist die Rede (ODER HAB ICH HIER EINEN BEITRAG ERWISCHT DER "ÜBERALTERT" ist???):>> Auf dieser site bin ich nämlich zum ersten Mal (Asche auf mein Haupt??). Gruß wah
 
Guten Abend wah,
ich denke, diese mail ist schon älter, da sie am 12.10.2005 verfaßt wurde.
Liebe Grüße
Micha
 
mibei schrieb:
Guten Abend wah,
ich denke, diese mail ist schon älter, da sie am 12.10.2005 verfaßt wurde.
Liebe Grüße
Micha

Hallo Micha, das passiert einem wenn man neu ist und unerfahren, ich hab' aber kein Problem damit das zuzugeben. Danke Dir! Übrigens: meine Tombola-Stücke bring ich am 29.04. persönlich mit. Also nimm mich 'mal in die Gästeliste auf -ich komme zu 99,9 %. Gruß wah
 
Moin wah,

null problemo mit deiner Frage! ;) Hier wird doch immer gern geholfen!

Das du zum Stammtisch kommst (99,9% - dazwischen kommen kann immer mal was) ist ja prima! :baby: :baby: :baby:

Ich sende dir heute eine PN, die Einzelheiten zur Anmeldung enthält.

Gruß Micha :]
 
hallo liebe naffen,
wollte mich eigentlich kurz vorstellen, aber hier steht ich darf kein thema verfassen, weiss leider nicht warum...

best wishes
angeldreas
 
Versuche es mal in der Unterkategorie Anglerlatein und dann Vorstellungen da müßte es dann Funktionieren.
 
Oben