WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Klasse, da kann man wenigsten mal selber nach dem Wetter schauen und vielleicht ja einen kleinen Livebericht für die Naffen- Gemeinde reinstellen, falls Interesse besteht.:)
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hiho,

weiß jemand, wie das dort mit dem Bootsbenzin abläuft?
Braucht man z.B. eine Kreditkarte mit Geheimzahl für eine Zapfsäule oder so?
Hat schon wer genaue Infos über die neuen Unterkünfte - Filetierplatz, Gefriermöglichkeiten usw.?

Schönen Restfeiertag und beste Grüße
Karpfenbrausi

Hallo Karpfenbrausi

waren letztes Jahr in Havoy und dieses Jahr natürlich auch!!
Bootsbenzin wird von der Tankstelle direkt nebenan geholt. Tanke hat nur Werktags geöffnet von 8 - 17 Uhr. Samstag ist nur bis Mittags geöffnet und Sonntags geschlossen. Letztes Jahr waren wir über Pfingsten dort und die Öffnungszeiten übersehen und uns ging das Benzin aus, aber der Betreuer vorort Alfred hat uns geholfen mit seiner Kreditkarte. Dies Jahr ist Mathias ja wohl vor Ort, bei uns kam er erst an unseren Letzten Tag an, war aber dann an unseren letzten Tag vor Ort der perfekte Guide.
Ihr könnt während der Öffnungszeiten das Benzin bezahlen mit EC-Karte, Kreditkarte auch ohne Pin oder mit NKR, außerhalb der Öffnungszeiten (24 Stunden) braucht Ihr eine Kreditkarte mit Pin!!!
Zum W-Lan im Restaurant Null Problemo (ohne jedlichen Verzehrzwang) und in unserer Hütte (wir waren in Hütte 3) letztes Jahr ein wenig grenzwertig, aber wenn man an der richtigen Stelle im Wohnzimmer saß ging es auch.

es grüßt der Dorschinator
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallo hermi,

hast du schon in Erfahrung bringen können, ob Vakuumiergerät vor Ort vorhanden ist?

Grüße Tiny :]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallo hermi,

hast du schon in Erfahrung bringen können, ob Vakuumiergerät vor Ort vorhanden ist?

Grüße Tiny :]


Ja hab ich, es sind keine Vakuumiergeräte vor Ort! Tiny, schick mir mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, ich würde mich gern noch mal mit Euch abstimmen.

Grüße hermi :]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Ja hab ich, es sind keine Vakuumiergeräte vor Ort! Tiny, schick mir mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, ich würde mich gern noch mal mit Euch abstimmen.

Grüße hermi :]

Hallo hermi,
Du hast ne PN.

Grüße Tiny :]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallo hermi,
Du hast ne PN.

Grüße Tiny :]

Tiny, ich melde mich morgen Abend mal. Es geht nur ums Angelzeug, da wir ja zusammen auf dem Boot sind... :)
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Weiss jemand zufällig, ob die (neuen) Hütten ne Grillmöglichkeit haben ?
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Weiss jemand zufällig, ob die (neuen) Hütten ne Grillmöglichkeit haben ?

Wir haben dafür gesorgt, dass diese organisert werden.

Grüße hermi :]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallo... nun langsam.. versuchen wir ein bericht zu schreiben.. und ein paar fotos hoch zu laden.

ich habe nur eigentlich ein Tip. für euch.. nimmt nicht zu viel mit.

Pilker ab 200 gr. wir haben gefischt meistens mit 250 gr und höherbis 600 gr. Bergmann pilker... da gehen auch die Heilbutte drauf.

ein paar blei um 200 gr. für naturmontagen.. sehr einfach wie moglich halten... lauf blei, und am ende einen sehr schöne haken große 1/0 oder großer.. und steinbeißer garantie...

wer mag kann auch mit gummi... probieren aber denkt am gewicht.. nicht kleiner als 250 gr.

und das war es... fisch ist überall vorhanden... :]

gruß
Tonnetto
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallo... nun langsam.. versuchen wir ein bericht zu schreiben.. und ein paar fotos hoch zu laden.


Na dann, gib Gas und lass die Tasten qualmen... :)
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Wenn noch jemand von den Fliegern ein Gepäckproblem hat, kann ich eventuell helfen, da ich mit Bromsi per Auto anreise. Wenn es kleine Dinge sind, die eh gekauft werden müssen, dann kann ich das mitbringen. Einfach ne PN an mich...

Grüße hermi :]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

So Leute, hermi ist in den letzten Vorbereitungen für unsere kleine Mittsommernachtsparty und wehe es wird nicht aufgegessen! :D

Grüße hermi
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

So Leute,

Auto ist gepackt und morgen früh geht es los.

Erst mal zu Björnis Bruder Frank, meinen Gutschein einlösen. Dann Richtung Nord Norwegen die Gegend etwas unsicher machen.

Wir sehen uns am 20. in Havoysund.

Also bis denne

Frank
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

So Leute,

Auto ist gepackt und morgen früh geht es los.

Erst mal zu Björnis Bruder Frank, meinen Gutschein einlösen. Dann Richtung Nord Norwegen die Gegend etwas unsicher machen.

Wir sehen uns am 20. in Havoysund.

Also bis denne

Frank

Viel Spaß,..gute Fahrt und grüß mein Brüderlein.:<-
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hier noch mal die Wettervorschau ...
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Bis auf Sonntag und Mittwoch siehts doch sehr gut aus für Euch!!

Allen Teilnehmern mindestens so viel Spass und natürlich auch Erfolg wie wir bei der Fröya Tour im März hatten :daumen:!! Und kommt gesund zurück :].
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

hier ein paar News von der Front:D

Ich habe gerade erfahren, dass wir oben schön Fussball im Kabel-TV gucken können und auch unsere Lappi's haben Netz.:daumen:

Wenn dem denn so ist, dann werden wir euch Daheimgebliebenen ab dem 19.06 (Vorkomando) bis zum 01.7 einen täglichen Livebericht mit aktuellsten News aus Havöysund senden.

Für alle Teilnehmer.....
Bettwäsche ist wie abgesprochen vor Ort und braucht nicht mitgenommen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

hier ein paar neue News von der Front:D

Ich habe gerade erfahren, dass wir oben schön Fussball im Kabel-TV gucken können und auch unsere Lappi's haben Netz.:daumen:

Wenn dem denn so ist, dann werden wir euch Daheimgebliebenen ab dem 19.06 (Vorkomando) bis zum 01.7 mit einen täglichen Livebericht die neusten News aus Havöysund senden.

Für alle Teilnehmer.....
Bettwäsche ist wie abgesprochen vor Ort und braucht nicht mitgenommen zu werden.

Bromsi, Du unterschlägst wieder die Hälfte. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Überraschungspaket vom NAF und natürlich werden wir besondere Fische mit hochwertigen Preisen prämieren! :daumen:

Grüße hermi :]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Bromsi, Du unterschlägst wieder die Hälfte. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Überraschungspaket vom NAF und natürlich werden wir besondere Fische mit hochwertigen Preisen prämieren!

Hermi, du musst doch nicht schon alles im Vorfeld verraten/@

Aber wenn wir schon dabei sind.......
Die hochwertigen Preise wurden uns von der Firma Pure-Fishing zur Verfügung gestellt und haben es schon in sich. Die Überraschungspakete von Taxitino, dem NAF und... habe ich jemanden vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

@Hermi und Bromsi

ich wünsche Euch für morgen und übermorgen eine angenehme Fahrt, schönes Reisewetter, keine Staus und vor allem keine Pannen und passt mir unterwegs auf die Elche auf! :>>

P.S.: Ich hoffe auf einen ausführlichen Reisebericht von Euch mit schönen und aussagekräftigen Fotos :P

@ Hermi, ich hoffe Du hast Deine Camera dabei /@ :XX

LG Sani :]
 
Oben