WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Mache ich auch.
Ich lasse nen riesen Butt anbeißen und lasse mich dann rüberziehen,.......:D
Wat meinste was die dann für Augen machen,.......:lach
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hau, ich habe gesprochen... :D

Der war gut Nobbi! :lach:lach:lach

In der alten Indianersprache heißt das "Hugh".....nie Lucky Luke gelesen, wah ? :lach

Ne, ich tue mir den Tripp mit dem Boot nicht an....ich brauche meine Ruhe...und die habe ich beim Angeln ! Punkt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Ne, ich tue mir den Tripp mit dem Boot nicht an....ich brauche meine Ruhe...und die habe ich beim Angeln ! Punkt !

Norbert überleg Dir das nochmal, habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß Bromse und Hermi dort Erfahrungsberichte unter dem Motto "Wie fange ich keine großen Fische" vortragen.....:lach:lach:lach
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Norbert überleg Dir das nochmal, habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß Bromse und Hermi dort Erfahrungsberichte unter dem Motto "Wie fange ich keine großen Fische" vortragen.....:lach:lach:lach

Also Einsteigertipps....ich steig dann eher aus:]
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

In der alten Indianersprache heißt das "Hugh".....nie Lucky Luke gelesen, wah ? :lach

Nee Norbert, Lucky Luke war im Osten vergriffen... :) (sorry)

So nun mal Spaß bei Seite, wir gleiten etwas vom Thema ab. Sonst machen wir ein neues Thema unter Witze und Lustiges auf...

Grüße hermi
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moin
schade iich wäre auch gern mitgekommen ,aber muss arbeiten;( naja kann man nix machen aber ich hoffe für euch das es ne supertolle tour wird:<-
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

es gibt neue Infos zur Reise......

Für alle die auch den Flug gebucht haben, kommen hier die vorläufigen Flugdaten:

20.06.2010
Ab Frankfurt 12:40 Uhr - An Oslo 14:35 Uhr
Ab Oslo 15:50 Uhr - An Alta 17:45 Uhr

30.06.2010
Ab Alta 07:35 Uhr - An Oslo 10:20 Uhr
Ab Oslo 14:20 Uhr - An Frankfurt 16:25 Uhr

Auf der ersten Seite dieses Threads hier habe ich nochmals alles zusammengefasst und wer was gebucht hat. Bitte kontrolliert es zur Sicherheit und bestätigt mir per PN oder Mail die Richtigkeit.

@Ferry bzw. Tiny
Von euch müsste ich noch wissen, bei wem von euch das 30 Kg Zusatzgepäck mit auf der Rechnung stehen soll.

Sobald alle mir die korrekten Daten bestätigt haben geht alles an den Reiseveranstalter und ihr bekommt dann alle weiteren Unterlagen etc. von ihm zugeschickt. Die Flüge übrigens müssen sofort bezahlt werden, weil das kein Charterflug ist und es so üblich ist.

Wenn ihr Fragen habt, dann immer nur zu.....
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Kleine Ergänzug:

Für die, die mit dem Auto anreisen, lohnt sich vielleicht die Anreise über Finnland. Ich denke unser Member und Partner Norgeman von http://www.faehrline.de/ berät Euch da gern.

Grüße hermi
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Kleine Ergänzug:

Für die, die mit dem Auto anreisen, lohnt sich vielleicht die Anreise über Finnland. Ich denke unser Member und Partner Norgeman von http://www.faehrline.de/ berät Euch da gern.

Grüße hermi

Das ist auf jeden Fall streßloser.
Es gibt da auch glaube ich zwei Möglichkeiten. Einmal von Rostock und einmal von Travemünde aus.
Unsere Fahrer sind letztes Jahr über Travemünde Helsinki gefahren und alle waren sehr begeistert.
Das Essen (Vollverpflegung) war klasse und die Getränkepreise sehr günstig(kein Vergleich zu den üblichen skandinavischen Fährlinien)...und genug Zeit für n :<- war ja bei 26 Std auch,......:D

Denke Frank 59 kann da bestimmt noch mehr zu schreiben.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

der nächste Schritt ist getan. Ich habe die finalen und abgestimmten Daten der Reiseteilnehmer an den Reiseveranstalter "Schäfer Angelreisen" weitergeleitet. Ihr müsstet somit in der nächsten Zeit Post von ihm erhalten.

Sollten dann irgendwelche Unstimmigkeiten sein, so meldet euch bitte per PN oder Mail an mich.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

neue Infos für diejenigen, die fliegen werden und das 30 Kg Zusatzgepäck geordert haben.

Das 30 Kg Zusatzgepäck darf sich aus einem Rutenrohr (bis 2m) sowie 2 weiteren Gepäckstücken zusammensetzen. Das Gewicht aller 3 Teile darf die 30 Kg nicht übersteigen.

Das "normale Freigepäck" ist davon nicht betroffen. Im ersten Posting dieses Thread habe ich diese Info zur Übersicht eingefügt.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

die Flüge sind jetzt alle wie gebucht vom Reiseveranstalter eingebucht worden und sind somit fix. Wir werden alle dann Mitte bis Ende der nächsten Woche vom Reiserveranstalter "Schäfer Angelreisen" Post bekommen, bezüglich Bezahlung der Flüge und der Anzahlung für die Reise. Der Sicherungsschein wird zeitgleich mit ausgehändigt.

PS: @Ferry52.... wegen deiner Nachbuchung für die 30 Kg Zusatzgepäck ist die Anfrage auch raus und du bekommst zeitnah eine Nachricht.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Sehr schön, danke!!!!

Nur noch 305 Tage und der Rest von heute;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallo Bromsenkö,

hast 'ne Mail.
Gemeint ist darin übrigens eigene Anreise.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moin Jungs,

hab heute die Buchungsbestätigung von Patrick Schäfer bekommen!:--
Und siehe da/@, die Tour ist sogar noch einmal 29€ billiger geworden.:daumen::daumen::daumen:

Flugticket und Anzahlung ist bezahlt, kann also bald losgehen.:D:D:D
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Jo, auch ich habe Post bekommen und auch bei mir waren es 29 € weniger gewesen. Ich werde diesbezüglich aber noch mit dem Reisveranstalter sprechen, ob es sich nicht um einen Fehler handelt, was ich mal annehme.

Übrigens den Originalsicherungsschein habe ich mit meiner Post bekommen und liegt hier bei mir warm, sicher und trocken. Sollten bei irgend jemand nicht alles gebuchte auf der Buchungsbestätigung stehen (speziel die Flieger und dem Zusatzgepäck), so sendet mir bitte eine PN oder Mail. Sofern ich das mit den 29€ geklärt habe, werde ich euch umgehend hier benachrichtigen.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

es gab ja etwas Verwirrung bei der Buchungsbestätigung, die ihr ja alle jetzt bekommen haben müsstet. Dort hat sich leider ein Buchhaltungsfehler eingeschlichen und der Preis von 700 € ist leider falsch - kein Frühbucherrabatt :-). Richtig ist der Preis von 729 €, wie er auch in der Reiseankündigung und in der Reisebeschreibung steht. Ihr bekommt alle nochmal eine Rechung über die 29 €, damit alles seine Richtigkeit hat. Die Anzahlung bleibt davon aber unberührt. Es muss lediglich bei der Restzahlung der Betrag, der auf der ersten Rechnung steht um 29 € erhöht werden.

Die Beträge für die Flüge betrifft das nicht, sondern nur die Beträge für Unterbringung, Boot etc.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Hallöle Bromsenkönig.

Da uns dass für einen Ersatztermin zu kritisch wird und die Chancen auf Absage von fixen Kollegen zu gering und ungewiss sind, steuern wir nun ein anderes Ziel an. Nehme uns (mit Sohnemann bitte aus der Ersatzliste heraus.
Danke trotzdem. Wir waren eben zu spät.
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moin,

Kurz zur Info, für die, die auch 60 Kilo Gepäck gebucht haben:

Ich habe gerade von Schäfer Angelreisen das E-Ticket per Post bekommen. Auf dem dem Etix sind nur 30 Kilo Gepäck vermerkt. Habe daraufhin noch mal kurz mit Patrick Schäfer telefoniert, da ich, wie einige andere auch, noch zusätzliche 30 Kilo bestellt hatte.

Patrick Schäfer sagte, dass auf dem Etix nur die 30 Kilo reguläres Gepäck vermerkt sind. Die restlichen 30 Kilo müssen dann am Flughafen vor Ort separat angegeben (und auch bezahlt) werden.

Gruß,

Thomas
 
Oben