WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.265
Ort
Bremen
picture.php


NAFFEN - Memberreise 2010 Nord-Norwegen
ins Havøysund Havfiskesenter

Nach ausgiebiger Recherche und Suche nach einem interessanten Reise- und Angelziel, freuen wir uns, Euch endlich unsere 3. NAFFEN-Memberreise für 2010 präsentieren zu können. Wir sind überzeugt, dass diese Reise etwas ganz besonderes ist und ihres Gleichen sucht.

Schäfer-Angelreisen als Reiseveranstalter zusammen mit uns, dem Norwegen-Angelforum als Organisator, möchten Euch damit ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Angeln zu Mittsommer unter dem Nordkap.

Die Reise wird sehr weit in den Norden Norwegens gehen. Genauer gesagt an den 71° Breitengrad nach Havøy. Eingebucht haben wir uns in das Havøysund-Havfiskesenter. Wer die Pressemitteilungen und Reiseberichte der letzten Zeit über diese Anlage und das Angelgebiet dort mitverfolgt hat wird wissen, was den passionierten Angler dort geboten wird und erwartet. An Ausstattung und Komfort der Anlage wird man in Nordnorwegen, wenn überhaupt, kaum ein besseres Ziel finden. Das Revier selbst ließ in den letzten Jahren die Angelwelt aufhorchen! Unzählige Buttfänge, satte Dickdorsche und die seltenen gefleckten Steinbeißer zieren die Liste der Fangerfolge. Die Nähe zu bereits länger bekannten Angelsportzielen, wie Gjesvær, Ingoya oder Rolvsoya, lassen ahnen, was an Fischerei zu erwarten ist.

Begleitet wird die Reise aus unserem Team von Bromsenkoenig und hermi. Beide werden auch schon einen Tag früher anreisen, damit sie für Eure Ankunft alles vorbereiten können. Des Weiteren steht uns für die 10 Tage vor Ort der Anlagenguide Matthias Brockhaus zur Verfügung. Wertvolle Tipps, örtliche Angeltechniken und Köder, sowie gemeinsame Ausfahrten sind somit gegeben.

Diese Reise ist für insgesamt 16 Teilnehmer ausgelegt und der Reisetermin ist der 20.06.2010 – 30.06.2010. Bei höherer Nachfrage besteht optional die Möglichkeit, dass vier weitere Teilnehmer uns begleiten können. Näheres dazu bitte in der angehängten Reisebeschreibung nachlesen.

Die Unterbringung erfolgt in Rorbuer, mit jeweils zwei voll ausgestatteten Appartements mit 4 Personen. Auf dem Wasser werden sich jeweils 3 Personen ein 19 Fuß Aluboot mit 50 PS Viertakt-Außenborder teilen. Die Boote liegen direkt vor der Anlage im kleinen Hafen.

Da wir uns während der Sommersonnenwende dort oben befinden werden, ist auch eine kleine Sause in Form einer Mittsommernachtspartie von uns geplant. An einem Ort, ähnlich dem am Nordkap, werden wir gemeinsam einen netten Abend bei Mitternachtssonne, kühlen Getränken, lecker Essen und netten Gesprächen verbringen und es uns einfach gut gehen lassen. Natürlich haben wir auch an alle Fußballfans gedacht. Wir werden, wenn gewünscht, die Spiele unserer Nationalelf auf einen Großbild-TV zusammen verfolgen.

Während der Tour haben wir verschiedene Events geplant. Die Firma „Pure Fishing“ wird für diese Events Neuheiten der Saison 2010 im hochwertigen Ruten- und Rollenbereich sponsern.

Der Reisepreis beträgt bei eigener Anreise für folgend beschriebene Leistungen 729 € pro Person.

Enthalten sind darin:

1. Appartement mit voll ausgestatteter Küchenzeile, Bad mit Dusche und WC, Schlafzimmer mit Einzelbetten, Wohnzimmer mit Sat-TV,, Belegung mit 4 Personen.
2. 19 Fuß Aluboot mit 50 PS Viertakt-Außenborder, Belegung mit 3 Personen
3. Bettwäsche
4. Endreinigung des Appartements
5. Mittsommernachtspartie
6. Guiding mit Matthias Brockhaus

Optional werden auch Flüge von/nach Frankfurt/Alta/Frankfurt inklusive Transfer zu/von der Anlage angeboten und können hinzugebucht werden. Der Preis dieser Leistungen beträgt 549 € pro Person.
Eine genaue detaillierte Reisebeschreibung, deren Leistungen und Preise sowie optional zu buchenden Leistungen sind der angehängten Reisebeschreibung zu entnehmen.

Ab sofort nehme ich (Bromsenkoenig) verbindliche Buchungen für diese Tour per PN oder per E-Mail bromsenkoenig@norwegen-angelforum.net entgegen.

Wir vom Team hoffen, dass wir zusammen mit Schäfer-Angelreisen für Euch eine Reise organisiert haben, die Euren Vorstellungen und Wünschen entspricht.


Hier im Forum existieren schon ein paar Live.- und Reiseberichte von unserem Ziel im nächsten Jahr. Folgend ein paar zusätzliche Links, damit ihr euch im Vorfeld schon ein paar Eindrücke verschaffen könnt.


Klick mich an -die Anlage oder Klick mich an -die Anlage


Klick mich an - das Angelgebiet

Dieser Thread dient auch für anfallende Fragen, zur Diskussion und zur Übersicht der Teilnehmer sowie der News für diese Reise.


Teilnehmerliste:

1. Bromsenkoenig...............eigene Anreise
2. hermi.............................eigene Anreise
3. Makrelen-Christian..........eigene Anreise
4. Xonnel...........................Flug + 30 Kg Zusatzgepäck
5. Fireman 1411.................Flug (19.06 HH) + 30 Kg Zusatzgepäck
6. propolis.........................Flug + 30 Kg Zusatzgepäck
7. Frank59.........................eigene Anreise
8. Thomas Zeidler...............Flug + 30 Kg Zusatzgepäck
9. Shadowrunner................Flug + 30 Kg zusatzgepäck
10. Karpfenbrausi................Flug + 30 Kg Zusatzgepäck
11. Tiny..............................Flug + 30 Kg Zusatzgepäck
12. Ferry52.........................Flug + 30 Kg Zusatzgepäck
13. Kveite15.......................eigene Anreise
14. Werner.........................eigene Anreise
15. Manfred........................eigene Anreise
16. Manfred........................eigene Anreise


Warteliste

1.
2.
:



Flugdaten.- Zeiten:

20.06.2010
Ab Frankfurt 12:40 Uhr - An Oslo 14:35 Uhr
Ab Oslo 15:50 Uhr - An Alta 17:45 Uhr

30.06.2010
Ab Alta 07:35 Uhr - An Oslo 10:20 Uhr
Ab Oslo 14:20 Uhr - An Frankfurt 16:25 Uhr


30 Kg-Zusatzgepäck

Das 30 Kg Zusatzgepäck darf sich aus einem Rutenrohr (bis 2m) sowie 2 weiteren Gepäckstücken zusammensetzen. Das Gewicht aller 3 Teile darf die 30 Kg nicht übersteigen. Die zusätzlichen 30 Kg stehen nicht auf dem E-Ticket mit drauf. Jeder der es mit gebucht hat muss es beim Check-In sagen und vor Ort bezahlen. Das Gepäck ist für die Teilnehmer reserviert und die Fluggesellschaft weiß Bescheid.

.


Haus- und Bootsbesatzungen:

Haus 1:
1. Propolis (Holger)
2. Makrelen-Christian(Christian)
3. Bromsenkoenig(Michael)
4. Hermi(Silvio)


Haus 2:
1. Kveite15(Roman)
2. Werner
3. Manfred
4. Manfred


Haus 3:
1. Thomas Zeidler
2. Shadowrunner(Jürgen)
3. Karpfenbrausi(Kai)
4. Xonnel(Thorsten)


Haus 4:
1. Fireman 1411(Christian)
2. Frank59(Frank)
3. Tiny
4. Ferry52


Boot 1:
1. Propolis
2. Makrelen-Christian
3. Bromsenkoenig


Boot 2:
1. Tiny
2. Ferry52
3. Hermi


Boot 3:
1. Thomas Zeidler
2. Shadowrunner
3. Karpfenbrausi


Boot 4:
1. Fireman 1411
2. Frank59
3. Xonnel


Boot 5:
1. Kveite15
2. Werner


Boot 6:
1. Manfred
2. Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Super Reise....Klasse Preis....nur leider ein paar Tage zu spät für mich
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moin,
ich habe mich gestern angemeldet :--, wird bestimmt eine klasse Tour im Hohen Norden.:<-
Wer ist denn noch alles mit von der Partie :), los raus mit den Antworten....:>>
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moin !

Jupp, ich hab mich auch angemeldet.
Wird bestimmt ne super Tour mit viel Sonne und Fisch :)
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Fein, ich freu mich jetzt auch schon drauf. :daumen: Wird sicher ne dufte Truppe, es sind schon einige verbindliche Anmeldungen da...

Grüße hermi
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Die Ankündigung kommt für mich leider zu spät, habe fürs nächste Jahr bereits geplant. Trotzdem dem Organisationsteam vielen Dank für die Mühe und den Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und

Petri

Hans
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moinsen zusammen,

ich darf verkünden, dass die ersten 16 Teilnehmer sich verbindlich zur Tour angemeldet haben und die Anfragen reißen nicht ab.

Also ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell doch diese Tour so gut wie voll ist. Es stehen jetzt nur noch Einzelzimmer zur Verfügung, was die Unterbringung betrifft.

Es kann sein, dass sich bei den 4 Plätzen von Kveite15 noch etwas ändert, weil gerade noch eine Anfrage beim RV läuft, die davon abhängig ist.

Ihr könnt euch bei Interesse aber noch weiter anmelden und euch auf die Warteliste setzen lassen. Fällt ein Teilnehmer aus, so rückt der nächste auf der Warteliste an diesen Platz auf.

Eine Übersicht der Teilnehmer sowie alle wichtigen Meldungen zu dieser Tour könnt ihr hier komprimiert nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Mensch, da ist ja unsere Hitra Truppe fast komplett
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Ich denke wir kommen euch zur Mittsommernachtsparty besuchen......:<-

Können euch, falls ihr nicht so erfolgreich sein solltet, auch unterwegs noch n paar Fische fangen und mitbringen,......:>>.............:lach:lach:lach
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Björni, wir wollen da Fische fangen, kein Plankton :>>:lach

Würden uns freuen, euch bei unserer Sause auch mit dabei zu haben :<-
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Björni, wir wollen da Fische fangen, kein Plankton :>>:lach

Würden uns freuen, euch bei unserer Sause auch mit dabei zu haben :<-


Wenn das Plankton so aussieht wie auf meinem Avatar bin ich ganz zufrieden,.........:D:D:D

Wenn das Wetter mitspielt werden wir bestimmt rübergeschippert kommen und hoffen das ihr viele leckere Getränke für uns habt,..........:<-..............:XX..........:D
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Die Seekarte von Havoysund ist soeben eingetroffen.
Scheint viele interessante Stellen zu geben :)
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Ja die gibt es ohne Zweifel........:D

Wehe ihr bietet uns Fisch an wenn wir euch besuchen kommen,......:lach
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Ich denke wir kommen euch zur Mittsommernachtsparty besuchen......:<-

Können euch, falls ihr nicht so erfolgreich sein solltet, auch unterwegs noch n paar Fische fangen und mitbringen,......:>>.............:lach:lach:lach

Dann haben wir da oben nen schönes Naffentreffen, organisiert von Bromsenkönig und Hermi....:D:D

Björn, wir werden sehen ob sie das NNF toppen können....:>>:>>

Gruß

Michael
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Moin Moin,

wenn wir dann zu Euch rübergeschippert kommen, dann tüddel ich mir je eine Platte aussen ans Boot um den Kurs besser zu halten:D:D:D
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Aber nur die großen Tischplatten,.....man was werden die neidisch sein,.......:lach:lach:lach.

Aber das wird dann ein echtes Nordnaffentreffen,....wie es kaum nördlicher geht,....es sei denn ihr kommt zu uns,....wir fahren zu euch ja Richtung Süden,......:D
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Aha,

dann nehme ich mir für die Südseebesuchsfahrt am 23.06.2010 Sonnenöl mit und n Eimer Sangria für die Südseeparty.
Hoffentlich vergesse ich den Termin nicht:D
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Jungs, ich weiss nicht, was ihr geraucht habt, aber ich bin zum angeln da oben und nicht, um auf irgendwelche Naffen Treffen zu gehen....Also, ein Boot bleibt auf jeden Fall auf Butt Suche
 
AW: WICHTIG: NAFFEN Memberreise 2010 Nord-Norwegen

Jungs, ich weiss nicht, was ihr geraucht habt, aber ich bin zum angeln da oben und nicht, um auf irgendwelche Naffen Treffen zu gehen....Also, ein Boot bleibt auf jeden Fall auf Butt Suche

Hau, ich habe gesprochen... :D

Der war gut Nobbi! :lach:lach:lach
 
Oben