• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WFT Giant

Knutschi

Knutschi
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
2.375
Alter
56
Ort
Drebkau
Verkaufe eine WFT Giant,
Rolle ist im sehr gutem Zustand,keine ersichtlichen macken.
Dazu gibt es die Power Kurbel und die Schnur,es ist eine YGK pe4 300m

Preis 150€ Plus versand

20180611_180359.jpg 20180611_180459.jpg 20180611_180513.jpg 20180611_180542.jpg
 
Hallo Knutschi,
versuche, dir eine PN zu schicken. Haut leider nicht hin! Würdest du mich bitte anschreiben?
 
Geht bei mir auch nicht
Ich kann dir keine schicken
Hast du die neuen Bestimmungen akzeptiert die vor 2-3 kamen
 
Moin Knut, sag doch Mal welche rollen baugleich sind oder aus der gleichen Schmiede kommen.die Preise kann dann jeder googeln.hätte ich nicht schon ne tailwalk würde ich deine Rolle nehmen.
 
Oben