• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WFT Elektrollen sehr günstig bei Amazon

Flobias

Member
Registriert
18 August 2018
Beiträge
5
Hallo Angelfreunde,
bei Amazon gibt es aktuell die WFT Elektrollen zu sehr sehr günstigen Preisen. Kann es sein, dass es sich da um Betrug handelt? Auffällig ist, dass alle Produkte im 3stelligen Bereich liegen, gleichzeitig sind die Produkte aber im Vergleich oft für den halben Preis zu haben.
Hat jemand die Rollen von Amazon gekauft? Der Verkäufer ist "FeniciuM"

Was meint ihr?

Petri
Tobias
 
Habs gefunden:k020:

Achtung ! Pass bitte auf , bei Amazon werden manchmal neue Elektorollen angeboten zum Neupreis!
Das sind Fake Angebote, du bekommst von denen dann eine Nachricht das du auf ein separates Konto überwiesen sollst . Finger davon lassen .
 
Falls jemand eine braucht >>>

WFT Elektra 700 Super Comfort Speed jig , Kabel "Umgebaut" für Akkupack / Powerbox 18000 Ah inkl. Akku Pack ,
Rolle Neu 475,00 € für komplett 350,00 € mit Schnur WFT , 1x am Wasser !

kann Kontakt herstellen

Grüße Olaf
 
Moin von den GÜNSTIGEN Amazonrollen die Finger lassen,man bekommt tatsächlich von den Typen eine Kontoverbindung geschickt.Mein Betrag sollte nach Bulgarien geschickt werden.Habe mich bei Amazon beschwert.Tatsächlich arbeiten die unter verschiedenen Pseudonymen.Einfach aufpassen,60% unter Neupreis ist fast immer was faul.
Einfach im Netz recherschieren,eine Shimano Play 1000 gibt es mit Glück unter 470 euronen.
 
Oben