•   
  •   
 
 
 

WFT Elektra

AW: WFT Elektra

hab sie jetz seit 2 jahren 3mal in norge beigehabt und kann mich nicht beschweren...:daumen:
 
AW: WFT Elektra

Ich habe die etwas schwächere WFT Electra 700 PR und bin damit nun auch schon mehrfach in Norge gewesen und bin sehr zufrieden damit. Würde ich mir auch sofort wiederkaufen. Von der 700 PR HP weiß ich dass sie bei meinem Nachbarn schon 2mal schrott war -> scheint doch nicht so stabil wie die Bezeichnung zu sein.....8)

Gruß Jan :]
 
AW: WFT Elektra

Hallo Fangemeinde!
Wir haben vor 2 Jahren 4 Stück von der 700HP gekauft.
Im ersten Jahr war bei 2 Stück die Schnurführung kaputt,
heuer bei den beiden anderen.
Im ersten Jahr auf Garantie, dieses Jahr Reparatur nur gegen
Zuzahlung.

Frohe Weihnacht
 
AW: WFT Elektra

Hallo Fangemeinde!
Wir haben vor 2 Jahren 4 Stück von der 700HP gekauft.
Im ersten Jahr war bei 2 Stück die Schnurführung kaputt,
heuer bei den beiden anderen.
Im ersten Jahr auf Garantie, dieses Jahr Reparatur nur gegen
Zuzahlung.

Frohe Weihnacht

Ich sehe, dass es scheinbar mit der HP mehr Ärger gibt als mit der 700 PR

Da freue ich mich umso mehr, dass ich mich zu der kleineren damals günstigeren Lösung entschieden habe:daumen:

Gruß Jan
 
AW: WFT Elektra

also lieber die banax kaigen xp oder lässt sich das nicht vergleichen ???
 
AW: WFT Elektra

Hallo, die Banax Ist ein billiger Nachbau, genauso gibt es noch mehrere Nachbauten auf dem Markt (z.B. Ferrarie-Fishing)

Davon würde ich die Finger lassen. Da kauf dir lieber die WFT 700 PR oder die Daiwa oder Shimano -> diese Modelle habe ich alle schon live erlebt und es gab keine Probleme...

Gruß Jan
 
AW: WFT Elektra

so, noch mal hoch geholt.
nach 15% bis gestern gibt es nun 20% und wir kommen auf 280,15 € /@
nur für die, die es versuchen möchten mit dieser rolle 8)
ob die bis märz so weiter machen ? dann hätten wir bei 50% nen klasse preis :D
 
AW: WFT Elektra

ich wollte mir letztes jahr auch eine kaufen.Erst gab es 10% dann 15% ich (schlaule) habe auf 20% gewartet.Pustekuchen,auf einmal gab es keine % und die Rolle hat dann ca.579,-gekostet.Für das Geld habe ich mir dann die Dendou Maru geholt.
Also für 280,-€ kannst Du nichts Falsch machen.
 
AW: WFT Elektra

na ich hätte schon gerne noch mehr meinungen zu der rolle bekommen von leuten die sich damit auskennen. die meisten meinungen bisher waren ja nicht so toll und dann sind auch 280 € evtl. falsch angelegt !? :(
ich werde mal noch abwarten und sehen was nach weihnachten noch ausgegeben werden darf :D.
 
AW: WFT Elektra

ich bin sehr zufrieden mit der rolle. die banax kaigen ist praktisch baugleich, kostet aba ja auch das gleiche ;)

klar ist die dendoumaru "hochwertiger", kostet aber auch fast das doppelte.

ich würd immer wieder die wft 700 pr hp kaufen
 
AW: WFT Elektra

Hallo großer Fisch
die WFT ist mit Sicherheit den Nachbauten vorzuziehen. Allerdings hat sie auch einige Nachteile im Vergleich zu einer Daiwa oder Shimano. Du solltest wenn Du Dich für die WFT entscheidest auch Schnur von WFT aufspulen!! Bsp exakt 25, 39, 51 oder ähnliches von WFT. Ich habe mich im Fachhandel und bei anderen Norge Fahrern kundig gemacht, welche fast alle auf das Problem der Schnureichung bei anderen Schnüren als bei denen von WFT als Nachteil dieser Rolle angegeben haben.
Schau Dir doch einfach mal die Modelle von Daiwa an. Da kannst Du die Schnur fischen die Du willst und die Rolle läßt sich exakt darauf eichen. Und sie kosten nur unwesentlich mehr als die WFT.:>>

MfG Hutzel
 
AW: WFT Elektra

Die große Frage, die sich stellt,wer baut was nach.
Ich glaube nicht,dass WFT die Rollen selber produziert.
Denke mal, alle von einem Band, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

Gruß Rainer
 
AW: WFT Elektra

wer was nachbaut ist auch unwichtig aber wer hat den besseren Service? WFT hat die Rolle meiner Lebensabschnittsgefährtin ohne Probleme und ohne Rechnung repariert- das gibt einen Pluspunkt, wobei natürlich die Frage bleibt ob die Rolle eines anderen Asiatischen Herstellers überhaupt repariert werden müsste.
 
AW: WFT Elektra

wer kann mir sagen wo es zurzeit die WFT günstig zu bekommen ist.Ähnlich wie zu Weihnachten.
Andre
 
Oben