• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WFT Electra Pro Super Comfort Speed Jig

norge-michi

Stammnaffe
Registriert
30 Januar 2011
Beiträge
66
Alter
68
Ort
Hamburg
Biete o.a. E-Multi. Gekauft im Mai 2020 bei Andi`s Angelwelt. Garantie also noch reichlich vorhanden.
Sie ist neu und unbenutzt. Der Motor wurde lediglich zum Aufspulen der Schnur benutzt. Sie war dieses Jahr mit auf Vandve, aber noch nicht am Wasser.
Habe entschieden sie abzugeben, da ich für meine Interessen keine E-Multi benötige.
Auf der Spule befinden sich 480m geflochtene WFT KG 39 Kg. Dabei sind das Akku-Kabel, 1 Beutel für die Rolle und Bedienungsanleitung. Dazu gibt es einen Akku 12 Volt Kraftmax
und ein Ladegerät Absaar EVO 4.0. Beide sind neu und unbenutzt.
Der Anschaffungswert aller Teile beträgt ca. 625,-€.

Ich hätte gerne 500,-€ +Versandkosten für das komplette Paket.

Daten der Rolle und dem Zubehör findet ihr auf den Fotos.
 

Anhänge

  • DSC_0235.JPG
    DSC_0235.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0237.JPG
    DSC_0237.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0227.JPG
    DSC_0227.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0226.JPG
    DSC_0226.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0231.JPG
    DSC_0231.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Michael!
Interesse schon.
Das Problem ist, wann wir wieder nach Norwegen einreisen koennen. Wenn meine Einreise im juni klappt, nehme ich das Set auf Vandve.

Gruß Willi
 
Moin Michi, würde nur Rolle und Kabel nehmen ohne Battarie und Ladegerät da ich das schon habe.Ruf doch mal einen unwiderstehlichen Preis.
lg frank
 
ok, Rolle kostet aktuell 459 Euro bei Nordfishing77,da sind mir 430 zuviel.........zumal du ausschreibst 450 all incl......das sind grad mal 20 Euro für Battarie und Laadegerät......komische Rechnung .....
 
Die Rolle ist neu, ungefischt und ich habe für Rolle und Kabel lt. Rechnung 497,-€ bezahlt. Außerdem ist sie bespult mit 480m WFT KG 39 Kg, die auch mal eben 50,-€ kostet. Wäre also ein Preisnachlaß von 120,-€
Sorry, aber verschenken muß ich nichts.
LG Michael
 
kein Problem, sicher muss keiner was verschenken, ist ja logisch.....mir war der Nachlass von 20 Euro wegen dem Ladegerät und Batterie nur nicht erklärbar......aber wie gesagt alles gut......lg
 
Oben