•   
  •   
 
 
 

WFT 68' North gebrochenen/reparieren. Bitte um Hilfe.

Bomgard111

New Member
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2
Guten Tag an alle Angelfreunde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist beim Transport ein Ruten Teil gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder wer kann mir das reparieren.
Ich denke allen voraus, die eine Idee oder Vorschläge haben. Screenshot_20210320-164043_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Hallo,
ichwürde sagen da geht nichts mehr zu instandsetzen. Wenn du Glück hast gibt es ein komplettes Spitzenteil bei WFT. Dazu brauche ich die Artikelnummer steht auf den Blank. Kannst mich dann auch gerne am Montag anrufen dazu, Siehe Impressum.
Gruß
Stefan
 
Ein Bruch mitten im Spitzenteil einer solch starken Rute zu reparieren ist ziemlich verlorene Liebesmüh speziell wenn der ganz Stock sowieso kaum 100 Euro kostet.
Da würde eine Instandsetzung ( mit ungewissem Ausgang)+ Versandkosten bald mehr kosten als eine komplette neue Rute.
Also mit viel Glück (wenn man denn das will) ein neues Spitzenteil von WFT bekommen oder gleich ne komplette andere Rute kaufen .
 
Danke an alle Kommentare. Werde dann die Rute als Ersatz benutzen. Eigentlich schade, aber was soll.
 
Oben