•   
  •   
 
 
 

Wetter SMS dienst

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Wer von den Naffen würde uns täglich die neusten Wetterdaten per SMS senden, im gegenzug gibs die neusten Infos von der Front ;<


Wetterdaten werden hier gefundenKlicke hier

Ach das ganze ab Mittwoch den 16.08 wäre super wenn das einer übernehmen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Andreas, das krieg ich schon irgendwie hin......müssen nur noch verabreden, ob abends oder morgens......
 
Norbert was für eine frage natürlich abends damit wir für den nächsten Tag planen können 8) oder eben sagen "ok dann gibs abends mal richtigen Brand :lach " wenn die Vorhersage so mies ist.

Sende Dir mal eben meine Handynummer ;< per PM
 
@Andreas
sagt mal wie weid seid ihr von Molde weg ?
Wenn ich mich nicht irre nur einmal über den Fjord ???
Wenn dem so ist, findet ihr da genug Schutz bei fast jedem Wetter ;)
Also Windtechnisch interessiert euch das alles wirklich nicht ganz zu doll....

Ich habe dieses Jahr die Erfahrung machen müssen, die Wetter vorhersagen die ich bekommen habe, trafen für den Bereich des Fjordes nicht zu... im Gegenteil... wenn wind Vorhergesagt war konnten wir uns drauf verlassen das keiner ist und umgedreht :}

Gruß Andy

PS: Nehmt mal ne Kiste Flens mit, ich denke dann bekommt Ihr gute Infos aus erster Hand... :}
 
Mönsch Andy,
das ist doch egal, ob die Windvorhersage stimmt oder nicht, aber sie hilft bei Schietwetter sich auf das baldige Schönwetter zu freuen......
 
Ach du grüne NEUNE nur haben wir kein Flens und jetzt :<- , naja was solls wir haben Norbert 8) :D

Ach Andy wenn Du auf dem Link klickst genau da sind wir Afarnes/ Herje im Langfjord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben