Wetter Mai!?!?

CHRIS@HEILBUTT

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
379
Hallo Hallo

In zwei wochen fahre ich mit einem Arbeitskollegen nach norwegen dort durchfahren wir den süden norwegens bis zum Geiranger.
Mich interessiert mit was für einem wetter ich so rechnen kann. Da wir ja mit dem zelt unterwegs sind.
 
AW: Wetter Mai!?!?

hallo

Rechnen kannst mit jedem Wetter,fahre seid Jahren immer im Mai in den Süden und hatten schon alles dabei.

Gruss
 
AW: Wetter Mai!?!?

Es ist mit Wetter zu rechnen :genau:
Die aktuelle Vorhersage findest du hier yr.no dort kannst du Orte eingeben und erhälst eine Wochen und auch eine stündliche Meldung
 
AW: Wetter Mai!?!?

ich weiß nicht, wie die Jungs von yr.no das machen, aber selbst hier in D passt deren Vorhersage meist besser als die der einheimischen Konkurrenz. Manchmal kann man nach der stündlichen Vorhersage glatt seine Uhr stellen.
Mir macht aber die Vorhersage fürs Haukelifjell für die nächsten Tage noch Sorgen. Am Samstag muss ich nämlich von Larvik übers Haukelifjell nach Westen und habe aber im Moment die Sommerreifen drauf. Was meint ihr, lieber wieder auf Winterreifen wechseln? Schneeketten habe ich zur Not dabei.
 
Oben