Wetter-App für´s iPhone

mlast

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
228
Hallo,

falls noch nicht bekannt: App
Verglichen mit der App von yr.no ist diese (Bezahl-)App detaillierter (täglich für alle 3 Stunden) und war in der Vorhersage (5 Tage) unserer Meinung nach besser, da bessere Übereinstimmung mit dem wahren örtlichen Wetter (Hidrasund) als bei yr.no.
Außerdem ist alles schön auf deutsch :]

Gruß Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wetter-App für´s iPhone

Super, suche ich schon lange.

Leider habe ich aber ein Windows Phone

Auch eine App wo man fischreiche Stellen einzeichnen kann und wiederfindet wäre nicht schlecht. in unseren Breitengraden hat man ja nicht immer einen Kartenplotter dabei.

evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich
 
AW: Wetter-App für´s iPhone

Grad installiert danke für den tip werde es mal mit der App von windfinder und yr vergleichen.
Morgen geht's für ne Woche nach langeland da steht der erste Vergleich an

Gruß Volker
 
AW: Wetter-App für´s iPhone

Moin,

eben installiert... Danke für den Tip
 
AW: Wetter-App für´s iPhone

Super, suche ich schon lange.

Leider habe ich aber ein Windows Phone

Auch eine App wo man fischreiche Stellen einzeichnen kann und wiederfindet wäre nicht schlecht. in unseren Breitengraden hat man ja nicht immer einen Kartenplotter dabei.

evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich

Hallo Bachfischer.

Wir haben eine App mit Navionics Karten.
Funktioniert genau wie ein Kartenplotter. Angelstellen speichern, Fahrstrecke , Driftrichtung verfolgen.
Hat im Urlaub wertvolle Dienste geleistet. Zum Preis kann ich nur so viel sagen, das sie mal vor 3 Jahren um die 70, Euro gekostet hat.
Wetter App ist Wetter Pro,. Die haben eine 2 Stunden Taktung und ist ziehmlich genau.
LG Frank
 
Oben