Westside Lodge

nordstern72

Stammnaffe
Moin Naffen,

hab da mal ne Frage. Da ja nun die neuen Häuser der Westside Lodge fertiggestellt sind, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen.

Im speziellen interessiert mich folgendes:

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis der Anlage?

Wie sieht es mit der Betankung der Boote aus, ist eine Bootstankstelle vorhanden oder kümmert sich der Campbetreiber darum?

Wie sind die Angelmöglichkeiten?

Schon mal danke für Eure Tips.

Gruß
Frank

AW: Westside Lodge

Hallo, Frank

wir sind gerade vor Ort. Die Häuser sind wirklich seeeeehr schön und liegen super. Eivind sorgt für Bootsdiesel und die Skagger 660 sind ausgezeichnete Boote, die für das hiesige Revier prima sind. Sind eben Schnecken, allerdings recht schnelle, die entspannte 10 Knoten laufen.
Mit Fisch ist zZ schwierig. Es ist auf dem offenen Meer im Moment zwar einigermaßen Futterfisch vorhanden, aber die anderen Aspiranten machen sich wirklich rar. Und ich darf anmerken, dass wir keine Anfänger sind! Auch wettermäßig läuft es zZ sehr wechselhaft. Wir haben doch recht viel Wind, was dann Offshore nicht nur gefährlich macht, sondern vor allem zu starke Drift mit sich bringt.
Allerdings sind zZ Hering in den Schären, was sehr kurzweiliges Angeln bedeutet. Und so ein 40er Hering ist echt schön UND lecker! Auch Plattfisch geht an der einen oder anderen Stelle recht gut.
Offshore aus meiner Sicht wirklich Potential, aber wir haben wohl ein wenig Pech....

Bei Frage immer raus. Sind noch bis Samstag hier.
LG, Toddi8)8)8)

AW: Westside Lodge

Hi,
wir wollen dieses Jahr im Juni auch zur Westside Lodge (Bömlo).
Könnte mir jemand da mal GPS - Daten geben wo man am besten Angeln kann?:angler:

Ich häng mich mal hier ran. Meine Frau und ich sind ja Ende Juni in der Westside Lodge. Ich hab auch schon die Suche bemüht, aber nicht wirklich viel gefunden. Hat jemand Tipps zu Ködern? Pilker, Gummi oder Naturköder, was könnte in der Zeit funktionieren? Ob in den Schären oder weiter draußen angeln, wird eh das Wetter entscheiden, denke ich. Bin als Norwegenneuling für jeden Hinweis dankbar.

Wir fahren Anfang Juni in die Westside-Lodges Pierre, werden dann berichten. 2x waren wir schon auf Bømlo aber in Brandasund. Gefangen
haben wir immer gut Dorsch, Leng, Lumb und vor allem Pollacks in sehr guten Größen.
Letztes Jahr haben wir uns die Häuser und Boote mal live vor Ort angeschaut, macht alles einen guten Eindruck und wir können es kaum
abwarten bis es los geht. :angler:

Achim :flaggen14:

Ich bin auch vom 13.05. - 20.05. in der Region der Westside Lodges. Bin dann auch schon zum 8ten mal in der Region, zwar über nen anderen Anbieter, aber das Revier bleibt ja gleich ;-) ich freu mich schon.

Hier noch ein wenig Lektüre für unsere Bömlofahrer

Tipps zum Gerät, Köder und Techniken und ein paar GPS Koords.

https://www.angelreisen-teltow.de/gla-content/upload/K&K 46 Boemlo.pdf

Bei Fragen könnt ihr mir gerne ne PN schreiben.

Könnte ein Mod mal bitte meine beiden Posts zusammenlegen. Konnte den Ersten leider nicht mehr editieren um die Informationen zu ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben