•   
  •   
 
 
 

Westkap/Storholmen 2017

Hallo Leute,
Wie es aussieht läuft es bei euch da oben.wir sind ab nächste Woche Samstag in haugsbygda.
Da wir uns hier absolut nicht auskennen wäre ich für alle tipps und Hotspots dankbar.
Wir haben es Vorallem auf Seehechte und Lenz abgesehen,weiss dort jemand ein paar gute stellen?

Grüsse
Maik
 
Petri Heil und weiter so. Besten Danke für eure Pics und TL!!!
 
Stig hat ein neues Boot? Muss ich mal rüber kommen am Samstag und Hallo sagen. War schon mehr als 10mal in dem Haus.
Kann ich euch Infos aus erster Hand geben.......
Wir machen mal was per PN aus.
 
Eben nochmal Abschlussangeln gemacht. 5Küchenleng wollten unbedingt mit Boot fahren. Gingen tw. auf Ronz da wir eigentlich nochmal auf Flachmann aus waren. Leider ohne Erfolg. Nun grillen wir bei herrlichsten Sonnenschein mit Blick auf die Sunmørealpen.

Gruß Mario
 
Die Kisten sind ausreichend gefüllt, konnten die letzten beiden Tage schon für meine nächsten Mitstreiter etwas in den Frost stapeln. Die werden sich noch freuen, da eine Schlechtwetterfront auf uns zurückt. Das wars wohl mit dem Sommer hier. Hoffe wenigstens auf zwei-drei Tage auf dem Wasser, und ob wir dann zu den ergiebigen Stellen kommen ist fraglich.......
Grüße vom Westkap.
 
Die Kisten sind ausreichend gefüllt, konnten die letzten beiden Tage schon für meine nächsten Mitstreiter etwas in den Frost stapeln. Die werden sich noch freuen, da eine Schlechtwetterfront auf uns zurückt. Das wars wohl mit dem Sommer hier. Hoffe wenigstens auf zwei-drei Tage auf dem Wasser, und ob wir dann zu den ergiebigen Stellen kommen ist fraglich.......
Grüße vom Westkap.
So sieht es wohl aus die Front wird wohl bis Montag oder gar länger hier rumhängen das ist echt nicht schön . Hoffen wir mal das der Wetterbericht irrt.
 
Oben