Westin W4 Flotation Suit oder Fladen Floation Suit 845 XB?

Hört sich doch gut an, kommt in die engere Auswahl:a020:, hab noch Zeit bis zum nächsten Trip.
:dankeschoen:, der Preis ist noch besser geworden, hab ihn irgendwo schon für 189 Euronen gesehen.

:a010:

Gruß Eugen
 
Der Trockentest sagt :a020:
Bildet spare ich mir, gibt es im Netz genug.

Wie erwähnt habe ich mich aufgrund 182cm und 82kg für L entschieden. Kleiner sollte man nicht sein, größer denke ich bis 188cm passt das. Kilos passen noch einige rein. Die Verarbeitung ist gut, macht alles einen soliden Eindruck, schick fand ich ihn sowieso. Der Tragekomfort ist, wie ich finde, Top. Hier finde ich besonders erwähnenswert das der Anzug innen Trägergurte hat. Mit 2,1kg auch angenehm leicht.

Anhang anzeigen 108707

Für den Preis von mir eine absolute Trockentest- Kauempfehlung. Ich denke mit meuner neuen Crewsaver eine solide Investition in die Sicherheit für die kommenden Jahre.

Gruß
Björn

Hi Björn, ist dein Anzug denn gefütteret, bzw wattiert ? Oder musste da schon noch ordentlich was darunter ziehen wenns kälter ist:a0155:
:wave:
 
Moin Roba,

ich vermute wattiert , nicht gefüttert. Mir war auf Træna im Mai nur mit Schlübbi und T-Shirt drunter in der Sonne oftmals so warm das ich ihn geöffnet habe bzw. das Oberteil hab runterhängen lassen. Dank der Hosenträger kann man ihn so auch bequem tragen. Bei kaltem bzw. richtig kalten Wetter würde ich das Zwiebelprinzip unterziehen.

Grüße
Björn
 
Ok, danke dir, ja mal schauen bin eben auch auf der Suche mal wieder:wave:
 
Oben