• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Westin w4 Floater für 199.99

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.943
Ort
Wasserburg am Inn
Heute, 10.6.21, gibt's den W4 floater bei Askari für 200,-
Hab keinen günstigeren gefunden...
 
Vielleicht weil es z.B. den Fladen günstiger gibt.

Keine Ahnung..... sind die gleich?
Bei Westin denke ich immer an die durchaus brauchbaren Ruten. Die Floater kenne ich nicht daher die Nachfrage.
Das Fladen Floater aber richtig gut sind kann ich bestätigen. Habe meinen weiter gegeben Mittlerweile über 10 Jahre alt, für damals 80€ (Startgebot) neu auf eBay geschossen und immer noch dicht. Auch bei Starkregen kein Problem.
 
W6 ist topp, aber W4 keine Ahnung…
 
Oben