• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Westin 3776 Jigging / W6 Boat

AlexW.

Stammnaffe
Registriert
26 November 2013
Beiträge
433
Moin Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Kurzen 3776 Jigging Rute von Westin/Edge. Falls jemand jemanden Kennt, der diese Rute verkaufen möchte, kann er sich sehr gerne bei mir melden.

Alternativ bin ich auch auf der Suche nach einer Westin W6 Boat 20-30lbs.

Preislich wird man sich sicherlich einig.

Gruß,
Alex
 
Sorry, vergessen zu schreiben, dass es sich um das 3776 80-220 Modell handelt.

Bevorzugt wird die W6.

Gruß,
Alex
 
vieleicht weiß ja jemand eine Bezugsquelle irgendwo in Europa?
Oder irgendein Händler um die Ecke hat noch Restbestände?
W6 Jigging T 3776 80-220g FR68161 sind wohl die genauen Westin Daten.
Grüße
 
Nee, nee, nee. Und beim Dänen ist keine mehr verfügbar...
Danke!
 
80-220g Version? Die 400er gibt es ja noch in größerer Anzahl in den Shops...
Grüße
TOm
 
Neues zum Thema?
Daaaanke
Thomas
 
Moin. Von mir gibt es nur insofern neues, als dass ich mir bei Moritz eine W6 holen werde und dann ggf. nach Erstbefischung den Griff umbaue, sollte er mir nicht passen. Der Blank ist einfach klasse!

Gruß
Alex
 
Moritz Nauen oder Nord?
Und tatsächlich die 80-220g Variante? Was zahlst Du da?
Thomas
 
Sorry, da habe ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt.
Werde mir die W6 Boat in 20-30lbs bei Moritz Nord holen. Die Jigging T gibt es dort leider nicht mehr in der Cast Version. Kann auch nicht mehr bestellt werden.
 
Kann dicht hier. Habe mir nun eine Rute bei Moritz geholt..
 
... jetzt, wo ich mich gerade entschlossen habe, meine Westin Edge 3776 Jigging-T 80-220 doch zu veräußern
a010.gif

Viel Erfolg mit deiner W8 - hast alles richtig gemacht, ist ne richtig gute Rute.
 
Oben