Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2020" in Duisburg

Ich freue mich aufs Bierchen ...gut die FAMILIE wieder zu sehen...Und falls ich Hunger bekomme hat der eine oder der andere für das neue Mitglied..ZEUS....eine Wurst überig:chat:
 
Kenn den der ist ein Hardcor Typ der hat überall solche sachen rum hängen1:k020::k020:
Bis später
 
Moin in die Runde,

ich hatte mich sehr auf den heutigen Abend gefreut.
Leider hat es mich gestern zerrissen, so dass ich heute nicht kommen kann.:angry:
Tut mir leid, dass ich das so spät hier poste. Ich hatte aber noch Hoffnung, es irgendwie noch hinzubekommen.

Ich tausche also gerne zurück zu Pommes, wenn er kommt.

Wenn Kosten entstanden sind stehe ich natürlich dafür gerade. :a020:
Einfach eine PN schicken.


Euch einen informativen netten Abend. :a010::a015:

Gruss

Kveite
 
Oben