Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2019" in Duisburg

Schade bin aber selber schuld, zu spät gesehen
Viel Spaß beim Treffen vom Metzschliper( Messerschleifer)
Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marian...:a010:

Lass dich doch auf die Warteliste setzen.
Im Normalfall springt der ein oder andere vielleicht noch ab.

Gruß Bernhard
 
Hallo Hadi :a010: Das mit dem 2ten Teller habe ich mit unserer Clubwirtin Anja besprochen. Auch das klappt und du musst nicht mit Hunger zurück nach Hause fahren :a020::a015:

Hadi kann sehr, sehr gut Essen. Man muß ihn nur ausreichend motivieren und dann kann er locker für 5 Essen.
All you can eat als Gastgeber sehr gefährlich.
 
Hadi kann sehr, sehr gut Essen. Man muß ihn nur ausreichend motivieren und dann kann er locker für 5 Essen.
All you can eat als Gastgeber sehr gefährlich.
Bei Spezialmenues gibt es kein "All you can eat" .. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naffen...:flaggen14:

am 12.01.2019 ist es wieder soweit und unser jährliches Naffentreffen anläßlich der "Angelmesse 2019" in Duisburg findet wieder statt.

Nachdem unsere Wirtin Anja heute morgen zugesagt hat treffen wir uns nun schon zum 3. Mal in Folge in dem kleinen schnuckeligen Tennisheim in Dinslaken. :dance4:

Die genaue Anschrift findet ihr hier:

http://lohberg-tennis.de/Anfahrt.html

Kleiner Tipp: Aufgrund einer größeren Baustelle am besten über die Ostseite der Augustastr. anfahren ! :wink:

Ansonsten gilt wieder:

Auch in 2019 besitzt diese Straße immer noch keine Hausnummer.

Fahrt bitte, aus Osten kommend, in die Augustastr. ein und an der Baustelle rechts ab. Hier seid ihr direkt an der Graffity Wand angekommen.

upload_2017-11-11_17-6-15-png.77198

Wer nach rund 80 m an diese Tür kommt hat es dann geschafft...

upload_2017-11-11_17-9-5-png.77199


Im einzelnen hab ich an folgenden Tagesablauf gedacht :

1. Einlaufen der Teilnehmer zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.

2. Lecker Essen steht auch auf dem Plan.
Nach dem ihr beim letzten Treffen alle gegrinst habt wie die Honigkuchenpferde ist auch diesmal wieder "Wintergrillen" angesagt.
Bauchfleisch, Nackensteaks, Bratwurst, Mettwurst und Garnelenspieße inkl. der dazu gehörigen Beilagen warten auf eure hungrigen Mägen. Damit ihr mir nicht verhungert gibt's das ganze natürlich wieder als "All you can eat Menue"..:biglaugh:

Anbei mal ein "Beweisfoto" aus dem Vorjahr...

Anhang anzeigen 102276


Der Preis steht hier zwar noch nicht fest, dürfte allerdings wie beim Grillen im letzten Treffen mit rund 11 € sehr moderat sein.

3. Wenn ihr nach dem Essen noch noch aufnahmefähig seid könnt ihr auch diesmal einen kleinen Programmpunkt erwarten:

" Tipps für den Sparfuchs - Fähren online buchen in Norwegen "

4. Damit unsere Raucher nicht erfrieren werde ich wieder versuchen, dass uns Wirtin Anja auch diesmal den Heizpilz draußen unter dem Vordach aufstellt.
Natürlich werde ich für diesen zusätzlichen Service bei unseren Rauchern um eine Spende bitten.

5. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es hier:

http://www.hotel-stadt-dinslaken.de/
Zum schwarzen FERKEL
Adresse: Voerder Str. 79, 46535 Dinslaken
Telefon:02064 51120

oder hier :

https://artinn-hotel.de/en/

Also Männers, ab sofort könnt ihr euch anmelden.
Aufgrund der sehr gut angenommenen Veranstaltungen der beiden Vorjahre und des begrenzten Platzangebotes ( jeder soll beim Essen einen Sitzplatz haben ) werde ich die Teilnehmerzahl wieder auf max. 40 Personen begrenzen. Es gilt das "Windhundprinzip".

Falls euch diese Einladung gefällt und ihr gebt eure Zusage ab dann teilt auch bitte mit ob ihr auch am Wintergrillen teilnehmen möchtet.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Gruß Illex :flaggen14:





[RSVP=64729]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

aalonso - 2 - Natürlich möchten wir auch essen
Angelfreund Hadi - 1
Bachelmann - 2 - mit Johann inkl. Grillen
Darth Wader - 1 - Mit essen
Dorschschreck - 1 - Natürlich mit lecker Essen
eaglehecht - 3 - Heidi und Eleni mit Essen
genhel - 1 - Mit essen und Bier wenns den gibt
Illex08 - 5 - Illex mit Norbert,Andi und Kai - Alle mit Grillen
KLausi 58 - 5 - Mit Michael Reiner Barbara + Bernd Grillen geht immer
leuchtturm - 1 - Mit Essen
Matthes - 1 - Mit Essen
mojo - 1 - Mit Grilling.....
Orty - 2 - Mit Wintergrillen bitte
Pogis 02 - 1 - grillen ist immer gut zu jeder Jahreszeit
Pollackjäger71 - 2 - Gerne mit Essen
Retep - 2 - aber sicher doch mit Grillen 2.aber mit großem Hunger
revierratte - 1 - Mit Essen
schelle68 - 1 - Natürlich mit Wintergrillen
torsten0672 - 3 - Mit Essen
williq - 2 - bitte mit essen
ZiggyStardust - 2 - bitte mit Essen

Total: 40

Warteliste:
Dampflok12 - 1 - Mit grillen
 
illex auch der new member wünscht ..ein erfolgreiches Jahr 2019 und ich finde es gut...wir freuen uns dass es sowas noch gibt
 
Warteliste ist im 1. Beitrag eingerichtet und wird von mir manuell gepflegt

Hallo Micha :a010:

Ich habe vorhin von 2 Teilnehmern aus meinen Meldungen 2 Absagen erhalten.

Damit kann sich Ralf auf die Liste setzen (lassen ) und ist definitiv dabei.

Da jedoch hinter den Kulissen weiterhin ordentlich Bewegung ist bitte ich dich um einen Eintrag in die Warteliste :
2 Personen Romsdal Fiskeferie - Paul u. Heinz-Jürgen ....beide mit Grillen

Vielen Dank vorab.. :flaggen14:
 
mein Beitrag (Vortrag)....wird über die <Bisswarscheinlichkeit….und über die Versprechungen der Angelindustrie reichen´,.....die wie immer alles verspricht....und gegen der Warscheinlichkeit….der Wissenschaft----- eher Untergeht--------UV----ist was Fische sehen evtl. sehen?....Doch was können sie sehen ? zB an Barschen und anderen Meeresräubern...…….entweder die Wissenschaft liegt falsch oder wir werden Verschaukelt... freut euch drauf, !!!! ich war für mich----------total überrascht.....!!!!!
 
im 2 Teil werde ich auf die auf die <Bisswahrscheinlichkeit, des Heilbutts eingehen, es muss nicht so sein, doch in den letzten Jahren....die ich in Norge verbrachte, war es eher so. 1 wer die Rute im wasser hat kann fangen, wer den Köder, in der richtigen höhe hat, kann fangen. Nur wer den Heilbutt versucht zu begreifen,,,,,,,,,,wird erfolgreicher sein.... als sein Nachbar im Boot. beim letzten Vortrag...war ich selber Überrascht----als mir Angler sagten ok......es war bei uns im Boot ...so wie du es sagtest....
nicht immer stimmt es doch, viele haben genau so ihre Erfahrungen gesammelt.... da muss was richtig sein!!!!!


mfg Kaschi
 
Bernhard ich freu mich , wie in den letzten Jahren. war ist und wird, wieder eine tolle Veranstaltung.

Na dann wollen wir doch hoffen das es wieder so rund läuft wie im letzten Jahr.
Das Grillgut wird vom gleichen Lieferservice bezogen wie im vorigen Jahr,
Hadi bekommt seine doppelte Portion Nudeln mit pikanten Gambas und die
Getränkepreise bleiben konkurrenzlos günstig.
Läuft also... :19:

Nee, mal Spaß beiseite...Die Teilnehmer bekommen zwei Vorträge präsentiert
aus denen sie richtig was für sich mitnehmen können.
In diesem Punkt kann die Messe wieder nicht mithalten weil es solche Vorträge dort nicht gibt.

Ich werde spätestens ab Freitag mal ein paar Tage frei machen, mich etwas entschleunigen und
so langsam aber sicher steigtdann nach getaner Vorbereitung die Vorfreude auch bei mir und ich hab
so richtig Bock auf einen tollen Abend in dieser für uns idealen schnuckeligen Lokation.

Wir haben seit einer Woche ein Full House mit Leuten auch auf der Warteliste und es wird
wohl bis zum Ende so sein das wir auch mit 40 Teilnehmern unseren schönen Abend starten.
Dein Wettpate aus dem letzten Treffen ( Ingo ) ist übrigens auch wieder mit am Start.

Das läuft bis dato also auch, oder sollte ich noch etwas vergessen haben...:a0155::a0155:

Ich hoffe mal nicht...Ciao...:a010:
 
Das freut mich besonders das :angeln:Kaschi wieder mit dabei ist . Das ist immer eine Freude wenn Kaschi einen Vortrag hält. Noch mehr Freude hätte ich wenn Kaschi mit nach Vik fahren würde. Ein Platz in unserem Boot ist dir gewiss Kaschi. :a010::a020::a015:
 
Nix da.. wir nehmen doch keine Blindfische mit an Bord . :lacher::aetsch::lacher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben