Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2019" in Duisburg

Ich freue mich das Schwiegersohn auch dabei sein will. Er war zwar erst 3 x inNorwegen, ich hoffe er ist aber auch wilkommen. Also Peter mit 2 mal gut essen.

Peter
 
Moin Männers...:flaggen14::flaggen14:

Gestern habe ich einen weiteren Referenten mit einem Vortrag
aus der Praxis und für die Praxis
für uns gewinnen können.
Laßt euch einfach überraschen was er zu sagen hat.

Somit haben wir auch in diesem Jahr wieder zwei interessante Vorträge für euch.
Ich freu mich drauf.

Illex

So Männers,
da ich nun die ein oder andere Anfragezum weiteren Referenten erhalten habe
möchte ich euch an dieser Stelle etwas mehr dazu mitteilen.

Zum Themenbereich Heilbutt :
Warum hat der eine Angler fast immer mehr Bisse als ein anderer?

Werden wir einen mit Bildern untermalten Vortrag erleben dürfen von jemandem, der buchstäblich
anglerisch mit allen Wassern gewaschen ist und bereits eine dreistellige Anzahl an Butts selbst auf die
Planken gelegt hat.

Ich freue mich daher ganz besonders, dass auch dieses Mal unser Kai ( Kaschi ) uns an seiner didaktischen
Herangehensweise teilhaben lässt.

Darüber hinaus reserviere ich hiermit für einen weit anreisendes Mitglied aus Albersdorf vorab einen Platz und
erhöhe somit auf 31.
Member Higgi (Dennis) kann leider erst in den ersten Januar Tagen wegen seiner Schichtpläne eine
100%ige Zusage abgeben.

Gruß illex :flaggen14:
 
Lass den Higgi mal in Albersdorf, der säuft und frißt uns nur alles weg.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Mein Filius kann erst am 3. 1. Bescheid geben. Reicht das für eine Nachnominierung ?
 
@mojo : So lange noch keine 40 Personen gemeldet sind geht alles. :a015:
Hinter den Kulissen ist jedoch noch einiges angeleiert.
Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht genau ob am 3.1. noch Plätze frei sind.
 
Hi Naffen wurde mich freuen wenn noch was frei wäre an der Theke und am Grill
 
Micha möchtest du auch Essen oder nur deine beiden Mädels ? :a0155:
 
Hallo liebe Naffen,
nur noch 4 Plätze frei dann sind wir mal wieder ausgebucht :a020:.Wünsche jetzt schon mal allen Naffen ein gesundes und glückliches Jahr 2019 und,freue mich auf nette Gespräche am 12.01.in Dinslaken.
Beste Grüße
Björn :flaggen14:
 
Hallo liebe Naffen,
nur noch 4 Plätze frei dann sind wir mal wieder ausgebucht :a020:.Wünsche jetzt schon mal allen Naffen ein gesundes und glückliches Jahr 2019 und,freue mich auf nette Gespräche am 12.01.in Dinslaken.
Beste Grüße

Björn :flaggen14:

2017 hatten wir das Blitzeis und es waren trotzdem noch rund 33 Teilnehmer
2018 waren wir bei 35
2019 wird erstmals die Begrenzung auf die 40 Teilnehmer greifen

Hinter den Kulissen entspannt sich die Lage zwar etwas aber es sind noch einige Member dabei
auf deren Infos ich noch warte.
 
Kaum geschrieben und schon musste ich wieder erhöhen ...:a0155:
Nur gut dass Andi immer 2x jährlich für's Buttangeln zum Rognsund fliegt.
Somit liegt der Druck der Erwartungshaltung eindeutig nur auf Kaschi's Vortrag
weil Andi mit meiner Präsentation so rein gar nix anfangen kann ...:a055:
 
Herzlich willkommen Gonzo...:a010:

Trag dich ein und du bist dabei.
In Beitrag Nr. 4 steht eine Anleitung wie du das korrekt machen kannst.

Gibt also keinen Konjunktiv an dieser Stelle.

P.S.: 37 sind doch weniger als 40 oder...:a0155:

Gruß Illex :flaggen14:
 
Anja wird aber nicht anbauen . :aetsch::aetsch:

Es ist besser so. Glaub mir :zwinker:
 
So Männer von Flake...

das ging ja gestern und vorgestern recht fix und nun steht die 40. :flaggen14:

Damit sind wir sitzplatztechnisch bereits voll auf der Deadline.
Erst einmal ein Dankeschön an euch für die rege Teilnahme.
Das zeigt, dass wir mit dem Umzug ins Tenisheim vor 2 Jahren und mit
dem angebotenen Rahmen euren Geschmack offensichtlich ganz gut
getroffen haben.
Auch diesmal werdet ihr (versprochen) viel Positives aus beiden Vorträgen
mit nach Hause nehmen können und ich freue mich auf einen gemütlichen
Abend und auf gute Gespräche mit euch.

Nun aber zum unumgänglichen Teil:

Da wir aktuell sogar schon bei 41 Anmeldungen stehen ist die Deadline bereits
überschritten und ich muss - wie im Vorfeld bereits angekündigt - an dieser Stelle
die Reißleine ziehen da wir sonst nicht genügend Sitzplätze haben werden beim Essen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und ich kann weitere Teilnehmer
inkl. Essensteilnahme nur noch bei Ausstieg bereits gemeldeter Teilnehmer
annehmen.

Aus diesem Grund kann jetzt jeder weiterer Teilnehmer lediglich auf eine Warteliste
gesetzt werden:

upload_2018-12-29_0-50-26.png

Ralf, du bist jetzt leider der erste auf der Warteliste.:sorry:

Gruß Illex
 
Oben