Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2019" in Duisburg

Sind auch wieder gut in Gleuel angekommen. Vielen Dank für das schöne Treffen Bernhard, die Wirtin und die anderen Gäste. Es war wieder sehr schön, bis nächstes Jahr.

Peter
 
Illex..Danke für die super Orga....auch von den alten Membern
 
Hallo,
Ich möchte dir Bernhard erstmal herzlich zum gelungenen Event gratulieren. Du hast wieder alles super Organisiert und auch umgesetzt. Dank auch an die Meister am Grill und an der Theke!!!
Auch ein Dank an, Kaschi, für den mich sehr interessanten Betrag/Vortrag.
Also, Glűck Auf, aus Dortmund bis nächstes Jahr
 
Moin,
es war ein gelungener Abend.
Interessanter Vortrag über die Fährverbindungen ( kann mir schon vorstellen was an Arbeit bei den Recherchen dahinter steckt )
Kaschi hat es gut rüber gebracht mit der Jagd auf den Heilbutt.
Es war schön unter Gleichgesinnten zu sein ,interessante Gespräche,man konnte vieles neu bewerten .
Grüße aus dem Schalkeland.

Henry
 
Auch von mir einen Herzlichen Dank an Bernhard für die Orga und auch an die Wirtin mit ihren Helfern das war schon ein feines Treffen
 
Christlph, mach doch bitte mal eine konkrete Ansage.
Bei " So wie ich ihn verstanden habe " sind wir immer noch in einer Art Konjunktiv.

Warum ich das schreibe hat einen Hintergrund :
Gestern auf der Messe wurde auch Interesse bekundet von 2 bekannten gewerblichen Ausstellern.
Diese Leute wurden darüber informiert, das ich aus beschriebenen Platzgründen lediglich nach dem Essen noch max. 2-3 Leute zulassen kann
Jetzt erkrankt Ralf und ein Platz wird frei.
Ich kommuniziere das auf der Messe und warte auf eine Antwort in diesem Thread.
Was passiert? Gar nichts .. trotz Absprache..
Wenn also da jetzt nichts gekommen ist bleibt es bei 39 Teilnehmern bis ich eine konkrete Ansage bekommen habe.
Ihr habt alle meine Handynummer und könnt auch hier schreiben aber werdet bitte konkret.
Entweder Bernd ruft mich an oder du sagst :" Bernd kommt auch " und machst dazu noch eine Info ob mit oder ohne Essen.
Wenn ihr das schafft wird aus der 39 eine 40...:flaggen14:



Sorry Illex,
Hatte mich gestern nach der Nachtschicht hingelegt. Aber du hast ja alles mit Bernd geregelt bekommen!
Schick mir mal bitte eine PN mit deinen Handy Nummern..... und schreib mal kurz, wann ich dich wo erreiche, dann läuft es nächstes Jahr besser.:32:
Besten Dank für die Organisation und deinen Vortrag.:a020: Schönen Gruß an Anja und ihr Team einfach Top. :a020:
Kai, auch dir besten Dank für deinen Vortrag, man lernt ja doch immer noch dazu. :a020:
 
Schön wars, lecker wars und leider zu schnell vorbei.
Großen Dank an die Orga und alle mitwirkenden,habt ihr super gemacht :a020:
 
Danke Illex für die Organisation!!!!!!

War super, so wie die letzten Jahre auch. Essen lecker, Preise angemessen, nette Gespräche, alles super.

Fettes Lob an Illex und Kaschi für die Vorträge. Toll zu sehen was ihr an Zeit investiert habt. Ich finde solche Vorträge von "Kumpel zu Kumpel" bei so einem Treffen super.

Schönen Sonntag euch allen noch.
Thorsten
 
Ja Bernhard,auch von mir ein dickes Lob für die Organisation und die Ausführung des gestrigen Abends :a020:.Es war wie auch im letzten Jahr super Lecker und mit deinem und Kaschis Vorträgen sehr informativ und interessant. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen :a010:.
Euch allen einen schönen Rest Sonntag.
Gruß
Björn :flaggen14:
 
Dank Bernhard direkt mal die Daten für 2019 eingegeben, siehe da, ich glaubs kaum, mich laust der Affe.

die deutsche Seite ist günstiger als die Norwegen-Seite...
Hirtshals - Langesund, 1 Pkw, 2 Personen, ohne Kabine..T 22.7.2019
Hirtshals Langesund de.JPG Hirtshals Langesund.JPG
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!

Das Pastagericht war hervorragend, die Preise sind bombastisch wie zu guten D-Mark noch

Ich fand das echt gut das auch neue Gesichter dabei waren. Interessante Gespräche und top Vorträge von Illex und Kaschi. Auch der spätere Smalltalk mit Dir Kaschi war sehr informativ. Dafür nochmals besten Dank!

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten :dankeschoen::genau::flaggen14:
 
So Männers,
schön das es euch wieder gefallen hat.
So war es geplant und so sollte es sein :
Ein schöner Abend für uns Naffen .. :flaggen14:

Wir hatten 39 Zusagen und 39 Leute sind gekommen. Das nenn ich mal ne Quote. .. :a020:

Mein persönlicher Dank an dieser Stelle gilt Anja die uns mit ihrem Team wieder hervorragend verköstigt und versorgt hat. :applaus:

Ich weiß ja nicht wie es euch beim Grillen ergangen ist aber in die saftigen u. knofi-bestrichenen Gamba-Spieße hätte ich mich reinsetzen können. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Das war schon richtig großes Kino.

Ein riesiges und besonderes Dankeschön geht jedoch an Kaschi, der extra nur für dieses Treffen aus der Gegend um Neumünster anreist, den Vortrag für uns erstellt und vorgetragen hat, um schlußendlich nach 3 Stunden Schlaf und einem kleinen Frühstück bei mir sich wieder auf den Weg nach Norddeutschland gemacht hat.
Kann man gar nicht genug hervorheben!!!

:dankeschoen: :dankeschoen::dankeschoen:

Noch ein kurzer Hinweis zum Abschluss :

Wer die Präsentation zu den Fähren haben möchte kann mir per Unterhaltung seine Email - Anschrift mitteilen und ich schicke die Power Point Präsentation zu.

Bis zum nächsten Mal .

Gruß Illex :flaggen14:
 
War ein wirklich schönes zusammentreffen unter Freunden.

Danke euch, hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke dir Bernhard für die Bewirtung und die Übernachtung bei dir, auch wenn der Schlaf, doch recht kurz war. Bitte Bernhard für dich, sowie die Jungs, habe ich den Vortrag gerne erarbeitet und vorgetragen. Man lernt ja auch selbst dazu, beim sammeln der Daten und Fakten.:a010:


Mfg Kaschi
 
Auch von mir ein dickes Lob für die Orga von Bernhard. Wie zu erwarten sehr informative Vorträge und nette Gespäche. Ein extra Dank an Anja und Ihr Team für die tolle Bewirtung.
Sehen uns 2020 wieder.

Gruß Schelle
 
Oben