Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2019" in Duisburg

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.078
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo Naffen...:flaggen14:

am 12.01.2019 ist es wieder soweit und unser jährliches Naffentreffen anläßlich der "Angelmesse 2019" in Duisburg findet wieder statt.

Nachdem unsere Wirtin Anja heute morgen zugesagt hat treffen wir uns nun schon zum 3. Mal in Folge in dem kleinen schnuckeligen Tennisheim in Dinslaken. :dance4:

Die genaue Anschrift findet ihr hier:

http://lohberg-tennis.de/Anfahrt.html

Kleiner Tipp: Aufgrund einer größeren Baustelle am besten über die Ostseite der Augustastr. anfahren ! :wink:

Ansonsten gilt wieder:

Auch in 2019 besitzt diese Straße immer noch keine Hausnummer.

Fahrt bitte, aus Osten kommend, in die Augustastr. ein und an der Baustelle rechts ab. Hier seid ihr direkt an der Graffity Wand angekommen.

upload_2017-11-11_17-6-15-png.77198

Wer nach rund 80 m an diese Tür kommt hat es dann geschafft...

upload_2017-11-11_17-9-5-png.77199


Im einzelnen hab ich an folgenden Tagesablauf gedacht :

1. Einlaufen der Teilnehmer zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr.

2. Lecker Essen steht auch auf dem Plan.
Nach dem ihr beim letzten Treffen alle gegrinst habt wie die Honigkuchenpferde ist auch diesmal wieder "Wintergrillen" angesagt.
Bauchfleisch, Nackensteaks, Bratwurst, Mettwurst und Garnelenspieße inkl. der dazu gehörigen Beilagen warten auf eure hungrigen Mägen. Damit ihr mir nicht verhungert gibt's das ganze natürlich wieder als "All you can eat Menue"..:biglaugh:

Anbei mal ein "Beweisfoto" aus dem Vorjahr...

upload_2018-12-5_20-8-34.png


Der Preis steht hier zwar noch nicht fest, dürfte allerdings wie beim Grillen im letzten Treffen mit rund 11 € sehr moderat sein.

3. Wenn ihr nach dem Essen noch noch aufnahmefähig seid könnt ihr auch diesmal einen kleinen Programmpunkt erwarten:

" Tipps für den Sparfuchs - Fähren online buchen in Norwegen "

4. Damit unsere Raucher nicht erfrieren werde ich wieder versuchen, dass uns Wirtin Anja auch diesmal den Heizpilz draußen unter dem Vordach aufstellt.
Natürlich werde ich für diesen zusätzlichen Service bei unseren Rauchern um eine Spende bitten.

5. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es hier:

http://www.hotel-stadt-dinslaken.de/
Zum schwarzen FERKEL
Adresse: Voerder Str. 79, 46535 Dinslaken
Telefon:02064 51120

oder hier :

https://artinn-hotel.de/en/

Also Männers, ab sofort könnt ihr euch anmelden.
Aufgrund der sehr gut angenommenen Veranstaltungen der beiden Vorjahre und des begrenzten Platzangebotes ( jeder soll beim Essen einen Sitzplatz haben ) werde ich die Teilnehmerzahl wieder auf max. 40 Personen begrenzen. Es gilt das "Windhundprinzip".

Falls euch diese Einladung gefällt und ihr gebt eure Zusage ab dann teilt auch bitte mit ob ihr auch am Wintergrillen teilnehmen möchtet.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Gruß Illex :flaggen14:





[RSVP=64729]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

aalonso - 2 - Natürlich möchten wir auch essen
Angelfreund Hadi - 1
Bachelmann - 3 - mit Johann und Bernd inkl. Grillen
Darth Wader - 1 - Mit essen
Dorschschreck - 1 - Natürlich mit lecker Essen
eaglehecht - 3 - Heidi und Eleni mit Essen
genhel - 1 - Mit essen und Bier wenns den gibt
Illex08 - 5- Illex mit Ingo, Kai, Paul und Karl-Heinz - Alle mit Grillen
KLausi 58 - 4- Mit Michael, Reiner + Bernd Grillen geht immer
leuchtturm - 1 - Mit Essen
Matthes - 1 - Mit Essen
mojo - 1 - Mit Grilling.....
Orty - 1- Mit Wintergrillen bitte
Pogis 02 - 1 - grillen ist immer gut zu jeder Jahreszeit
Pollackjäger71 - 2 - Gerne mit Essen
Retep - 2 - aber sicher doch mit Grillen 2.aber mit großem Hunger
revierratte - 1 - Mit Essen
schelle68 - 1 - Natürlich mit Wintergrillen
torsten0672 - 3 - Mit Essen
williq - 2 - bitte mit essen
ZiggyStardust - 2 - bitte mit Essen

Total: 39

Warteliste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das der 12.01.19 ist reservier mir bitte bis morgen mal einen Platz mit Essen muß noch auf Frauchen warten ob da was anliegt. Danke.
 
Hallo Martin,

es ist immer am Abend des Messe-Samstags.
Da die Messe vom 11. - 13. Januar läuft ist es der 12.01.2019.
Ich hab leider PC Probleme mit meinem Arbeitsspeicher und kann das wegen Zeitüberschreitung nicht mehr editieren.
Ich hoffe, dass unser Micha den Eintrag noch korrigieren kann.

Du wärst nun der erste und definitiv mit dabei...:flaggen14:
Insofern alles gut.
 
So Männers,

unser Eaglehecht hat den Counter installiert und ab sofort kann sich
jedes Forenmitglied inkl. seiner Mitfahrer direkt anmelden.

Bitte meldet eure Teilnahme inkl. Essensteilnahme komplett über diesen Button im Beitrag Nr. 1 an:

upload_2018-12-5_20-16-46.png

Danach erscheint dieses Bild und ihr könnt eure Einträge machen.
Hier einmal beispielhaft mein erster Eintrag.

upload_2018-12-5_20-15-59.png

Mit "submit" bestätigen und das war's dann schon.
 
Ich muß da zwar nch bei meinem AG nachfragen, wiel ich Schicht arbeite, aber es ist ja noch früh genug das es klappen muß.
Also eine Reservierung für mich.

Gruß
Peter
 
Moin, schade. Wir werden dieses Mal nicht dabei sein. Bei mir hat sich doch einiges berufluch verändert. Das muss erst einmal sortiert und neu eingespielen. Wären gerne gekommen. Schade, schade :a045:
 
@ Karsten:
Ja, wirklich schade. Dann halt beim nächsten Mal gern wieder.
Außerdem komm ich ja mit Klausi im April nach Albersdorf.
 
Hallo Matthes,
bitte trage dich wie in Betrag Nr. 4 beschrieben ein.

Gruß Illex :flaggen14:
 
upload_2018-12-6_21-7-57.png

@ genhel: :a010:

Natürlich gibt es Bier.
Ich hab es in diesem Jahr nicht besonders erwähnt aber die Getränkepreise sind
so ziemlich unschlagbar. Bierpreis war letztes Jahr 1,10 € für 0,2 L.

Damit müsstet ihr dann leben...:a055: :a015:
 
Hallo Bernhard,
bitte nachträglich vermerken,
natürlich wollen wir auch essen.
Aalonso

Hallo Torsten,
du kannst deinen Counter jederzeit verändern.:a010:
Wäre nur gut, wenn du den Namen der 2. Person noch eintragen könntest.(hier, nicht im Counter)
 
Illex Junge!!!!


Erstmal :dankeschoen:
Für dein Engagement. Ich freu mich auch riesig allerdings trage ich mich erst morgen offiziell ein. Muss da noch was klären.

Beste Grüße aus Gladbeck

Ps: wann biste mal wieder hier?
Möchte Dir gerne meine Eisdiele mal nahe bring.
 
Dann wünsche ich allen von Berlin aus viel Spaß beim Organisieren und dann einen erfolgreichen Abend.

Grüße aus Berlin

Charlie
 
Moin Männers...:flaggen14::flaggen14:

Gestern habe ich einen weiteren Referenten mit einem Vortrag
aus der Praxis und für die Praxis für uns gewinnen können.
Laßt euch einfach überraschen was er zu sagen hat.

Somit haben wir auch in diesem Jahr wieder zwei interessante Vorträge für euch.
Ich freu mich drauf.

Illex
 
Du meinst sicherlich "Pastagericht" oder?
Ich hatte speziell für dich die Nudeln pikant mit Gambas organisiert.
Wenn du das wieder möchtest kann ich das gern versuchen.

Ich hatte jedoch in Erinnerung das du dich letztendlich ausschließlich
von Gamba-Spießen und Beilagen ernährt hast. :a0155::a0155:

Geh also in dich, überleg...und mach ne Ansage...:a055:
 
Oben