Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2018" in Duisburg

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.078
Alter
61
Ort
Duisburg
Moin Männers...:flaggen14:

Auch in 2018 soll es wieder ein Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2018" in Duisburg geben.
Nach dem äußerst positiven Feedback zum diesjährigen Treffen in Dinslaken werde ich versuchen,
das kleine schnuckelige Tennisheim auch für unser kommendes Treffen im Januar wieder für uns zu
gewinnen.

In den nächsten Tagen werde ich mit weiteren Infos auf euch zukommen...

Gruß Illex :flaggen14:
 
Bachelmann meldet sich an.

Und unter Vorbehalt meldet er auch die pommes und die pommes seinen „Schwager“ an, sofern die pommes nicht Auf den Malediven ist.

Also erstmal 3 Leute. :dance3::dance3::dance3:

Wann genau ist das? 6.1.18?
Messe vom 5. - 7.1.18 richtig?
 
6.Januar 2018 ist der korrekte Termin.
Wir verhandeln gerade mit der Wirtin bezüglich Menuewahl und Preis.
Alles weitere dann später.
 
Moin, dann melde ich mal 2 Personen auf verdacht an:zwinker:
 
Hallo, bin selbstverständlich auch wieder dabei, wenn die Arbeit zulässt.

Peter
 
Bernhard muss die pommes wohl wieder abmelden. :a045:
Hat wohl Schicht und bekommt kein frei, aber halte zur Sicherheit nochmal selbst Rücksprache mit ihm.
 
Ich wollte dich nur ermuntern wieder die Organisation zu űbernehmen
damit es wieder so gut wird wie es
in diesem Januar war.
Thorsten
 
Sobald das Menü feststeht, werde ich die Funktion freischalten damit Ihr Euch dann selbst mit Anmerkungen anmelden könnt
 
Sag mal Micha wann stehst du denn auf ??
Wenn mich einer um die Uhrzeit weckt erschlag ich den...:biglaugh:

P.S.: Danke schon mal vorab.
 
Aber Nachts im Netz rumspucken. Wo andere schlafen. :a0155:

Ps : Bin ja nicht anders. Nur das ich Schichtbetrieb habe. :zwinker:
 
Ich muß schauen ob ich Vertretungen bekomme. Ich muß Arbeiten. Sonst klappt es nicht. Mein direkter Vorgesetzter ist da in Kenia.
 
Aber Nachts im Netz rumspucken. Wo andere schlafen. :a0155:

Ps : Bin ja nicht anders. Nur das ich Schichtbetrieb habe. :zwinker:

Uwe, ich habe über Homeoffice, teilweise wie ein Freiberufler, häufiger bis weit in die Nacht hinein zu tun.
Irgendwie muss ich ja auch die Kohle für meine neuen 2-3 Gummifische pro Jahr verdienen...:wink:
 
Melde dann mal Alois, Ralf und Schelle68 an

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
das freut mich und ich hoffe das es im Januar diesmal tatsächlich klappt.
 
Oben