Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Danke für deine angebotene Hilfe.
Ich hatte gerade parallel dazu auch Hermi angeschrieben.
Ich nehm dich einmal direkt mit dazu.
 
Kein Problem Michael.
Nimm dir die Zeit die du brauchst!
 
Ich habe im ersten Beitrag eine Auflistung erstellt, wenn ich noch die Namen der Nicht-Naffen bekomme füge ich diese auch ein.

Folgende Member müssen neu abstimmen, da diese für das Grillbuffet waren.

- Marian
- aalonso (hat ausgewählt)
- schelle68 (hat ausgewählt)
- Retep (hat ausgewählt)
- Bachelmann (hat ausgewählt)
- since1981 (hat ausgewählt)
- forza5
- KLausi58 (hat ausgewählt)

Schreibt Eure Auswahl (Nummer) hier in den Thread und wir werden im ersten Beitrag die antworten aktualisieren

1 für Schnitzelbuffet
2 für Gambas Salat
3 für Nudeln mit (pikanten) Gambas
 
Zuletzt bearbeitet:
1
 
Hallo,
ich komme mit vier Personen ohne Übernachtung.
Ist dies dann jetzt die Anmeldung oder gibt es noch ein Anmeldeformular?
Thorsten

Hallo Aalonso:
Bitte gib uns noch die Vornamen und die Menuewahl der 3 Kollegen mit durch.

Danke.
 
Ich nehm die 1
 
@ baderxman:

Heiko, die Namen von Klausis Posting Nr. 94 sind: Michael, Bernhard, Jupp und Rainer.
Alle wie bereits genannt mit Menue 1 (Schnitzelbuffet).
 
Hallo Männers...:flaggen14:

Die Anmeldeliste vergrößert sich heute ja fast schon minütlich und unser baderxman aktualisiert permanent.

Danke erst einmal an Heiko, dass er für unseren eaglehecht so schnell eingesprungen ist. :applaus:

Wenn ich jetzt unsere Teilnehmerzahl überschlage dann komme ich aktuell auf rund 30 Teilnehmer.
So langsam aber sicher ist unser kleines Vereinsheim damit ausgelastet.
Wir haben hier max. 32 Sitzplätze + Theke zur Verfügung.
Bis 35 Personen geht das noch - bei max. 40 Personen wäre dann allerdings der späteste Zeitpunkt
gekommen, wo ich aus organisatorischhen Gründen ( jeder sollte in Ruhe am Tisch oder der Theke
auch essen können) "dicht machen" muss.

Wer also noch kommen möchte sollte sich zeitnah auf die Liste setzen lassen!

Gruß
Illex
 
Oben