Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2017" Duisburg

Wer möchte welches Abendessen nehmen? Schaut im Beitrag 23 für Details


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
So Leute, nun mal etwas ganz Ernstes:

Klausi rief mich heute morgen an und sprach von einer Hiobsbotschaft!

" Jetzt sach nich, das noch einer für's Grillbuffet gestimmt hat" entfuhr es mir spontan mit meinem lockeren Mundwerk.

Nein, Klausi sprach von einer richtigen Hiobsbotschaft.

Werner, Ehemann unserer Gastgeberin Anja, ist gestern Abend plötzlich nach Herzinfarkt verstorben.
Er ist der "Food-Chef" der Anlage gewesen .

Es ist heute sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt um Fragen in die Richtung zu stellen, ob wir unser Treffen dennoch
am 07.Januar dort abhalten können.
Anja hat jetzt andere Sorgen.

Klausi ist Mitglied in diesem Tennisclub und wird mir sicherlich in den nächsten Tagen irgendwann mitteilen ob und wie
Anja die Bewirtung des Tennisclubs weiterführen wird.

Sobald es dazu etwas zu berichten gibt werde ich es euch mitteilen.

Bis es soweit ist bleibt mir nichts anderes übrig als mein herzliches Beileid auszusprechen.
Illex
 
warten wir erst mal ab was wird,...notfalls machen wir das Treffen wie gehabt im alt walsum. War auch immer ok. Werde wenn wie gesagt erst Samstag kommen können,..Sabaton muss ich sehen,..würde dann direkt aus Hamburg runterfahren
 
Also es gibt wirklich wichtigeres und tragischeres als ein Naffen Treffen. Erstmal herzliches Beileid an die Dame.

Wenn sie es wider Erwarten doch macht, würde ich mich mit dem Essen was ihr am einfachsten zu machen fällt zufrieden geben.

Wenn nicht, gehen wir einfach in eine Kneipe mit Saal. Eine Currywurst mit Fritten werde tuts dann auch. Wenn das alles zu kurzfristig ist, sieht man sich halt am Naffenstand.

Gruß
Peter
 
Moin Männers. :flaggen14:

Heute war die Beisetzung und ich habe Neuigkeiten.

Wie mir Klausi am frühen Abend mitgeteilt hat kann unser Treffen stattfinden.

Dafür gebührt Anja mein allergrößter Respekt ! :applaus:

Gruß
Illex


 
Damit ihr auf dem Laufenden seid:

Aufgrund der speziellen Situation werde ich noch ein paar Tage abwarten
und Details zum Essen Ende kommender Woche mitteilen.

Ich bin aber 100% d'accord mit Peters Aussage.
Nächste Woche werde ich sie an ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen besuchen
um nach einigen Tagen Abstand das abzuklären, was essenstechnisch möglich ist.

Gruß
Illex
 
Damit ihr auf dem Laufenden seid:

Aufgrund der speziellen Situation werde ich noch ein paar Tage abwarten
und Details zum Essen Ende kommender Woche mitteilen.

Ich bin aber 100% d'accord mit Peters Aussage.
Nächste Woche werde ich sie an ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen besuchen
um nach einigen Tagen Abstand das abzuklären, was essenstechnisch möglich ist.

Gruß
Illex




Hey Bernhard,
Sollte es nach wie vor im Clubheim (glaube es ist ne super Location) stattfinden,
wäre es doch auch kein Problem eine etwas größere Bestellung bei einer Pizza/Dönerbude aufzugeben. Die Wirtin muss sich da nicht extra viel Stress machen.
Dafür hätte jeder Verständnis.
 
Aber so wie ich Anja kenne wird sie sich das auch nicht nehmen lassen. Wir werden ihr aber den Vorschlag mitteilen. Vielleicht kann sie es sich ja auch aussuchen was ihr lieber ist wenn ihr damit einverstanden seid. Schnitzel oder Grillbuffet. Wenn Sie wiedererwarten ( kann ich mir aber nicht vorstellen ) das nicht möchte können wir immer noch das Pizataxi bestellen. Warten wir es mal ab was sie uns nächste Woche sagt.
 
So Männers,

ich mach mal ne Ansage :

Unser Treffen findet statt,
unsere Wirtin hat Bock drauf,
es wirds nichts verändert,
wir können Grillen,
wir können Schnitzel oder Gamba Gerichte bekommen,
alle Preise für Getränke und Speisen bleiben unverändert!

Kurzum: Es wird nichts verändert !!


IMG-20161124-WA0009_resized.jpg

Das ist doch mal was...:a020::a020:

Jetzt hab nur ich den schwarzen Peter und muß mal über unser Abstimmungsergebnis
grübeln und eine Entscheidung treffen ...



Gruß Illex :flaggen14:

 
So Leute...nach reiflicher Überlegung...hmmm grübel grübel...habe ich mich dafür entschieden,
dass wir das Schnitzelbuffet mit der zusätzlichen Wahl der Gambagerichte nehmen.

Ich hoffe, dass die "Grillfraktion" mich jetzt nicht steinigt...:ergibmich:

Grund für die Entscheidung ist, das mit unserem KarstenK leider noch ein Member abgesagt hat und
das 6 zusätzliche Teilnehmer ( keine NAFFEN ) ohne forentechnisch mögliches Stimmrecht sich im Vorfeld
( 4 x Schnitzelbuffet/ 2x Gambasalat) sich bereits zur Menuewahl geäußert haben.

@ Eagle:

Michael, wenn du trotz deiner bekannten traurigen Umstände noch etwas Zeit finden könntest in den nächsten Tagen
wäre es sehr schön, wenn du einen Anmeldethread installieren könntest.

Die Member, die sich ursprünglich für das Grillbuffet entschieden haben,bitte ich entsprechend hiermit,
wie im Beitrag Nr. 33 bereits beschrieben, ihre Menuewahl erneut bekannt zu geben,
nachdem der Anmeldethread eröffnet ist.

Gruß
Illex
 
Züge sind gebucht,..ich bin jetzt sicher dabei.:sorry::dance4::genau:
Wird zwar heavy da ich am Donnerstag aus Norwegen zurückkomme,..dann nach Hamburg Sabaton,..und von da direkt nach Duisburg.:a015:
Komme am Samstag um 14:11 Uhr am HBF an.
 
Fragt doch mal Spliti, Schwabe, Baderxman, Jens24 oder auch Hermi, die haben sowas auch drauf.
Bis Micha sich wieder um sowas kümmert kann es wohl noch etwas dauern.
Ich melde mich auch mal an. Ich denke das ich dieses Jahr Zeit dafür finde.

Gruß Micha
 
Fragt doch mal Spliti, Schwabe, Baderxman, Jens24 oder auch Hermi, die haben sowas auch drauf.
Bis Micha sich wieder um sowas kümmert kann es wohl noch etwas dauern.
Ich melde mich auch mal an. Ich denke das ich dieses Jahr Zeit dafür finde.

Gruß Micha

Hallo Micha,
schön dass du auch kommst.
Da du ja unbestätigten Gerüchten zufolge etwas Ahnung vom Kochen und Grillen haben sollst
kann ich dich ja direkt bei Anja für den Küchendienst mit einplanen...:wink::zwinker::wink::zwinker:

Spaß beiseite jetzt.
Ich frag mal bei den genannten Mods an ob sie helfen können.

Gruß
Illex
 
Oben