Westdeutsches Naffen-Treffen 2022

Wie sollen wir das Westdeutsche Naffentreffen weiterführen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es passt würde ich auch gerne mal die AFFler kennenlernen,,,, ,
 
Wenn es passt würde ich auch gerne mal die AFFler kennenlernen,,,, ,
Hallo SeeAal,
egal wie die Abstimmung ausgehen wird kann ich dir bereits vorab mitteilen das es wird eine Samstag Abend Veranstaltung wird.
Beginn am frühen Abend, "Abflug" der letzten Gäste bisher nie vor 02.30 Uhr.
Normalerweise immer am Messesamstag der "Angeln 20xx" im Duisburger Nordpark Anfang Januar.
Durch die in meinem Eingangsbeitrag genannte Veränderung müssen wir uns ggf. jetzt neu orientieren.
Schau dir vielleicht die Beiträge in den Threads zu den "Westdeutschen Naffen-Treffen" der vergangenen Jahre an und du bekommst einen Überblick über das was dich erwartet. 🇧🇻
 
Hallo SeeAal,
egal wie die Abstimmung ausgehen wird kann ich dir bereits vorab mitteilen das es wird eine Samstag Abend Veranstaltung wird.
Beginn am frühen Abend, "Abflug" der letzten Gäste bisher nie vor 02.30 Uhr.
Normalerweise immer am Messesamstag der "Angeln 20xx" im Duisburger Nordpark Anfang Januar.
Durch die in meinem Eingangsbeitrag genannte Veränderung müssen wir uns ggf. jetzt neu orientieren.
Schau dir vielleicht die Beiträge in den Threads zu den "Westdeutschen Naffen-Treffen" der vergangenen Jahre an und du bekommst einen Überblick über das was dich erwartet. 🇧🇻
Dann bin ich mal gespannt ....
Gruß Uwe
 
Tja warum nicht mal tiiiief im Westen nach dem Rechten schauen, wäre bestimmt eine gute Idee 👍
 
Ich würde natürlich auch wieder teilnehmen.
 
Gibt es schon neue Erkenntnisse diesbezüglich des Treffens?
Hallo Torsten,
die Situation ist für mich als Organisator recht schwierig einzuschätzen.
Zum einen habe ich den festen Vorsatz auch in 2022 wieder etwas auf die Beine zu stellen.
Wir haben allerdings 2 Sondereinflüsse zu beachten.

1. Es gibt keine Messe mehr in Duisburg.
2. Die aktuellen Infektionenszahlen schießen nur so in die Höhe.

Wenn ich beides beachten muss komme ich zu einem vorläufigen Ergebnis :
Jeder verantwortungsvolle Angler der hier teilnehmen möchte muss komplett durchgeimpft sein. Also 2 G Regel. Alles andere werde ich nicht mitmachen. Auf Tests werde ich mich nicht verlassen!
Durch Delta macht der Januar gar keinen Sinn mehr da wir geradezu in neue Höchstwerte bei den normalen Inzidenzzahlen rasen werden.
Sollte ich das also tatsächlich riskieren, selbst wenn wir es dürften, zum Jahresbeginn 40 Leute für mehrere Stunden in einem geschlossenen Raum unterzubringen??

Ganz ehrlich Leute, ich habe zu großen Respekt vor all den Impfdurchbrüchen, die zu allen 2 G Partys bundesweit gemeldet werden als das ich jetzt sagen könnte :" Los geht's endlich wieder."

Ich selbst bin Risikopatient und werde mir nach einem Bluttest Anfang November ein Bild über meine eigene T-Zellen Stärke machen um mich ggf. sofort im November noch boostern zu lassen nach 2x Biontech im März und im Mai diesen Jahres.
Ich selbst bin mit insgesamt 21 Stents in meinem Körper geradezu prädestiniert für einen schweren Verlauf und verlasse mich auf gar keinen Fall auf meine dann mehr als 7 Monate zurück liegenden Spritzen.
Ich werde daher noch abwarten und eine Entscheidung von einer späteren Situation des Infektionsgeschehens abhängig machen. Schließlich bin ich lange nicht der einzige Hoch-Risikopatient auf dem Treffen.
Also seid mir nicht böse wenn ich jetzt eine Verschiebung in das Frühjahr ankündige aber im März oder April steht das Tennisheim auch noch da wo es jetzt ist😉

Gruß Bernhard
 
Ich glaube wir sollten die Initiative ergreifen und selbst etwas planen ,
sonst wird dass nix.
Ist überhaupt Intresse vorhanden?
Weiss jemand was mit Ilex los ist?
 
Hallo Leute, ich würde auch gerne kommen. Wenn ihr einen aus der Region noch aufnimmt.
Ich komme aus der schärfsten Stadt Solingen.
Habt ihr schon einen Termin?

Gruß
Bobo
 
Top 👍
In Duisburg würde ich es auch versuchen einzurichten.
Wenn alles steht können wir ja nochmal sammeln wer von wo aus anreist. Vielleicht ergeben sich Fahrgemeinschaften 🌱
 
Ich komme definitiv auch. Wenn es Corona zulässt. Ich komme aus Münster. Würde übernachten wollen.
 
Oben