Westdeutsches Naffen-Treffen 2022

Wie sollen wir das Westdeutsche Naffentreffen weiterführen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich komme definitiv auch. Wenn es Corona zulässt. Ich komme aus Münster. Würde übernachten wollen.
Genau das muss ich für euch abwägen. Wir haben, mich eingeschlossen, viele Risikopatienten unter den Teilnehmern und eine pauschale Aussage wie "Egal was passiert, unser Treffen findet statt" werde ich nicht raushauen. Dafür ist - trotz xxBooster- immer noch zu viel Risiko mit im Spiel. Das war mit "beobachten" neulich gemeint.
Vor November werde ich definitiv keine seriöse Aussage treffen können.
 
So Männer von Flake,
ich weiß ja nicht was euch so beunruhigt aber mit meinem letzten Beitrag habe ich mich dahingehend geäußert, eine seriöse Aussage nicht vor November treffen zu können.

Wir haben heute den 03.11. und ich mache euch mal eine Ansage :

Mir ist es persönlich völlig wurscht ob und wieviele Treffen woanders stattfinden.
Für mich ist der entscheidende Faktor ausschließlich die möglichst risikolose Teilnahme,
schließlich laufen viele von uns vorher auf einer Massenveranstaltung, wahrscheinlich dicht an dicht, innerhalb einer geschlossenen Halle durch die Gegend und kommen dann entweder einen Tag später oder am selbigen wieder mehrere Stunden am Stück in einen gut gefüllten Raum, übernachten dann in der Nähe und sind, komplett addiert, 2 -3 Tage nach einem Risikoevent mit anderen Naffen in direktem Kontakt.
Für mich ist das riskant genug um noch genauer hinzuschauen.
Was ich auf alle Fälle verhindern möchte sind Ansteckungen aufgrund von Teilnahme an dem Event durch Impfdurchbrüche.
Bis vor 14 Tagen konnte man sich dagegen leider nicht schützen und ich hätte abgesagt.
Mit der seit diesem Zeitpunkt verfügbaren und an die BA4/BA5 Varianten von Omikron angepassten neuen Impfstoffe kann man diesen Impfdurchbrüchen nun entgegen treten.
Damit ändert sich Vieles.

Ich z. B. werde mir als Risikopatient in Kürze die 5. Spritze abholen und habe damit den aktuellsten möglichen Impfstoff im Arm und bin bestmöglich geschützt. Da ich diesen Schutz aktuell noch nicht habe werde ich auch nicht nach Magdeburg auf die MAT fahren.
Ich unterstelle an dieser Stelle übrigens ausdrücklich das ihr euch ebenfalls bestmöglich - je nach eurer individuellen Situation - mit einer angepassten Impfung schützt.
Daher möchte ich kurzfristig mit Anja Kontakt aufnehmen um wieder am Abend des Messesamstages der Angelmesse ein schönes Event zu organisieren.
Ich plane ggf. keine langen Vorträge. Wintergrillen ist aufgrund der großen Resonanz jedoch wieder vorgesehen.

Über die dann aktuellen Gegebenheiten, Teilnahmebedingungen und Preise werde ich euch kurzfristig informieren.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anfrage an die Wirtin vom Tennisheim ist gerade raus. Wenn das terminlich bei ihr klappt haben wir einen Deal. 😉🇧🇻
 
So Männers,
gerade habe ich die Info bekommen, dass unser Tennisheim am Messesamstag leider schon belegt ist.
Schreibt mal etwas zu den möglichen Alternativen.
Jetzt, wo es nun feststeht das wir uns nicht am Messesamstag treffen können haben wir natürlich einige Möglichkeiten. Ich stimme mich gerade mit Anja ab und hole für uns mal zwei Terminvorschläge ein.
 
Kurzes Update :
Unsere Wirtin bietet die 2 Samstage nach dem Messesamstag an.
Wäre also der 21.01. oder der 28.01.2023.
Sucht euch einen aus.
Falls keine Rückmeldung kommt werde ich einen der beiden Tage vorgeben.
Gruß Illex :flaggen14:
 
Mir wäre der 28. lieber aber am 21. komme ich auch keine Frage. :biglaugh:
:biglaugh: :biglaugh:
Ok Martin.
Da du mit deinem Terminwunsch als "The One and only" hier unterwegs gewesen bist nehm ich dich jetzt beim Wort.
Ich hab den 28.01.2023 für uns reserviert.
Sobald ich die Bestätigung von Anja habe mache ich einen neuen Thread auf. :flaggen14:
 
Hallo Thorsten, Anja arbeitet m. E. momentan wie in den letzten Jahren immer Stunden "ohne Ende" auf dem Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen und hat bisher leider nicht reagiert auf meine Anfrage zur Bestätigung des 28.01. Anrufe von mir gehen momentan auch ins Leere. Wahrscheinlich muss ich mal selber auf den Markt gehen weil ich eigentlich nicht bis zum 23.12. warten möchte wenn die da ihre Buden wieder dicht machen.
 
Oben