West Norwegen küsten angelspots HILFE!!!

Manofishk

New Member
Registriert
3 August 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich bin das erste Mal in Norwegen in der Nähe von Førde und fange einfach kein Fisch ich benutze die Fiskher App und hab auch schon manche stellen beangelt fange aber trotzdem nix ich weiß nicht weiter und wollte hier mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich hab an Ausrüstung eigentlich genug und auch das richtige Equipment ich hab aber leider kaum Erfahrung mit küsten angeln und wollte einfach mal fragen ob mir jemand helfen kann?

Erste Frage: Wo finde ich angelspots oder kennt ihr welche in meiner Nähe ?

Zweite Frage: Wie angel ich dort richtig ?

Dritte Frage: Bei welchem Wetter und welche Zeit ?
 
der Fjord in Förde ist leider weit hinten und der Grund ist schlammig. wenn du auf Förde beschränkt bist, dann da:
 

Anhänge

  • IMG_20220803_101447.jpg
    IMG_20220803_101447.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 20
Danke erstmal für die Rückmeldung eigentlich bin ich nicht so arg eingeschränkt ich hab hier mal ein kleinen Ausschnitt von der Gegend.Screenshot_20220803-102905_Maps.jpg
 
Moin, ist ein Boot vorhanden oder wird nur vom Ufer gefischt?

Ich war vor 10 Jahren mal in Flokenes, dass ist die Halbinsel etwas weiter raus.
Es gibt einen kleinen Straumen im Fjord, ich könnte mir vorstellen das dort zumindest mal ein Pollack oder ne Makrele zu holen ist.

Gruß Christoph
 
Es ist leider kein Boot vorhanden ich würde dann eher von ufer fischen ich habe gefunden welche Insel du meintest danke für die Rückmeldung doch leider ist die Ortschaft etwas zu weit entfernt von meinem aktuellen Standort.
 
Oben