Werner 8871 und Breeb feiern heute

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.452
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und immer stramme Leinen im neuen Lebensjahr.:laola:
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Werner:hb::hb:

Laß Dir den Tag nicht lang werden und klopp einen inne Wand.:a015::a010:
 
Benny und Thomas, auch von mir die besten Geburtstagswünsche :hb::hb:!

Einen besonderen Gruß an meinen Edersee- und Bekloppten-Kumpel Benny :a010:. Laß´dich von Deiner Familie heute besonders versorgen :laola:
 
Euch beiden die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß mit euern Hobbys, und ne schöne Feier! Werner(Thomas) du hast dich ja recht rar gemacht, oder biste nur am Angeln?
 
Alles gute zu den Geburtstagen
 
Alles Gute, Gesundheit und Glück den Geburtstagskindern :hb:


Petri


Matzo
 
Happy Birthday!!!
 
Hallo,

vielen, lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
@ Maisel: Ja, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht (bzw. machen müssen).
Leider bin ich in diesem Jahr überhaupt nicht am Angeln, sondern (seit Januar) noch immer auf der Suche nach einer neuen (bezahlbaren) Wohnung.
Im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg sieht es leider genauso katastrophal aus wie in fast allen anderen Großstädten Deutschlands.
In ein paar Wochen startet Björnis diesjährige Angeltour nach Vik Brygge und ich kann nicht dabei sein :a045: :a045: :a045:!!!
Vorsorglich hatte ich beim Norddeutschen Naffentreffen schon meine Nichtteilnahme ankündigen müssen.
 
Besser spät als nie - von meiner Seite auch noch alles Gute nachträglich!
 
.....Benny (Breeb) wie oft hast du eigentlich Geburtstag. Kann mich erinnern, dass du schon mal dieses Jahr gefeiert hast.
:laola:
 
Oben