Werner 8871 stellt sich vor

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.859
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
Hallo alle zusammen,

Als ersten Beitrag hier im Forum möchte ich mich bei Euch allen erst einmal vorstellen:

Offiziell bin ich als Thomas am 08.08.1971 in Rostock geboren worden und bis heute noch solo und ledig. Als "Lütter" war ich Mitglied im DAV und habe dort meine ersten Sporen (u.a. Raubfischquali und "PM18") erhalten.
Geangelt habe ich damals im Süss-, Brack- (Unterwarnow) und Salzwasser (Molenangeln in Warnemünde und Kutterusfahrten). Mit der Wende habe ich mein grünes Büchlein in den Fischereischein von Meck-Pomm umgewandelt (Aktuell ist der von B-W).
Nach meiner Ausbildung wohne ich nun schon seit August 1997 im "Ländle". Zur Zeit in einem Ortsteil von Ludwigsburg (Schon in der Karte markiert!). Geangelt habe ich hier in der Gegend noch nie! Nur immer und exzessiv wenn ich ab und zu mal in der Heimat Rostock bin.
Auf das Forum hat mich Euer Andy (FHS) 2007 bei meinem ersten Angelurlaub bei ihm aufmerksam gemacht. Seit dem war ich aufmerksamer, regelmäßiger Mitleser und habe viele Infos wie ein Schwamm aufgesogen.
Aus Ermangelung einer Internet-Anbindung :lach hatte ich mich bis heute noch nicht angemeldet. Da ich nun seit einigen Tagen eine garantierte!!! 32.000er Flat von KabelBW habe ;ooo;, habe ich diesen "unhaltbaren" Zustand hiermit geändert. Bis heute war ich 5x für je 1 Woche in Norge:

Herbst 2005 -Askje auf Mosteröy
jeweils Sommer 2007, 2008 + 2009 -FHS bei Andy auf Fröya
Herbst 2010 -Farsund Resort bei Björnevag

In der Winterzeit beschäftige ich mich vorrangiger mit meinem 2. grossen Hobby, meiner TT-Modelleisenbahn.

Einige von Euch habe ich und sie haben mich auch schon kennengelernt. So u.a. "AndyBln"; "divefish" (Ich stand rechts neben ihm bei der NAF-Dezember-Ausfahrt vor 3? Jahren mit der MS "Zufriedenheit")(Bild von mir mit meinem "Ausfahrt-Rekord-Dorsch" ist im Forum zu sehen) u.a.; "BT-Holger" (Auf meinen Fahrten nach und von Rostock lege ich in der Regel immer ein kleinen "Zwischenstopp" mit Speedys-Einkaufen bei Ihm ein.) und "Schwabe" u.a. (auf der Messe in Karlsruhe 2010 am NAF-Stand).

Noch gehöre ich eher der lesenden, als der schreibenden Zunft an (bin ich so gewöhnt). Aber das kann sich ja mit der Zeit auch noch ändern.

Soweit erst einmal genug von mir.
Ich freue mich auf das Forum mit Euch.

Viele Grüsse an Euch alle.
Allzeit Petri Heil und Tight Lines!

Euer WERNER (äh Thomas)
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

Na dann, herzlich willkommen Nachbar ;<

Ich hoffe das schrieben fällt dir nicht all zu schwer.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Unterhaltung hier im NAF.

Gruß aus Leonberg

Andreas
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

Hallo Schwabe,

vielen Dank für Deine nette Begrüßung.
Ich habe da gleich eine Frage an Dich:
Im Kontrollzentrum habe ich auch gleich mein Benutzerbild angelegt (es wird auch als "aktuell" angezeigt), aber bei meiner Vorstellung im Forum fehlt es an der linken Seite. Wo liegt mein Fehler oder woran kann das liegen?

Gruß WERNER
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

Thomas, überprüfe erstmal die Bildgröße...
sie sollte 100px mal 75px nicht überschreiten.
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

Moinsen Werner,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Bildgröße passt. du hast lediglich ein Profilbild eingestellt und kein Benutzerbild. Wenn du in deinem Kontrollzentrum auch jetzt noch dein Bild als Benutzerbild anlegst, dann wird es auch als Avatar, sprich Bild unter deinem Namen angezeigt.
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe meinen Fehler gefunden. Mein Bild hatte schon die passende Grösse. Aber mein Bild war nur als "Profilbild" aber nicht als "Benutzerbild" eingetragen. Jetzt ist alles so, wie ich mir das vorgestellt habe.
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

moin WERNER:]
Schöne ausführliche Vorstellung hast du da hingelegt.:daumen:Viel Spass beim stöbern und schreiben!

Gruss Norman:)
 
AW: Werner 8871 stellt sich vor

Willkommen Thomas! :)

Wieder ein "Bekloppter" :D mehr hier.....:daumen:



Viele Grüße,
Georg:]
 
Oben