Werkzeug für nächsten Sommer

Klasse Geschenk hast du da dir gemacht. Da könnte man ja glatt auch ein Video ``Parkplatztreffen von oben`` drehen.
 
Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und guten Flug. Lass uns an den Aufnahmen teilhaben.
 
Vor dem Ding hab ich auch schon ein paar Mal gestanden wie ein kleines Kind.
Fällt aber aus, wegen heutigem ADH-Besuch.

Kommt gut ins neue Jahr !

Viele Grüße
Thomas
Thomas Du bist definitiv zu oft bei ADH:a055:

Ist das die DJI Mavic Pro?
Yep DJI Mavic Pro, aber nicht die neue Platinum die war mir zu heftig im Preis.
Die Pro gibt es in der Schweiz schon günstiger als in Deutschland und dann hatte noch ein Händler Aktionstag da konnte ich nicht mehr wiederstehen.
 
Dann legen wir zusammen :daumendrueck:
 
Gutes Gerät. Ich flieg noch mit der Phantom 3 Advanced. Bin aber auch am überlegen mal was neues zu holen.

Viel Spass damit.
 
Mensch Andree, da wo wir sind stehen keine Autos.:a0155::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Denk nur daran das es ab 2018 eine neue Regelung für Drohnen in Norwegen gibt. Ich hab schon vor 3 Monaten alle Anträge gestellt um dort fliegen zu können.
 
Oben