Werder, was ist los?

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Nanu, was ist denn da an der erweiterten Tabellenspitze los? Schwächelt die selbsternannte Nr.1 im Norden etwa? Was ist mit Werder passiert? Nach der extrem peinlichen Klatsche gegen Lyon war jetzt sogar Mainz 05 ein ebenbürtiger Gegner.

OK, ich geb es zu ... Werder hätte den Sieg gegen Mainz verdient gehabt und der HSV hat in Bielefeld mit Glück gewonnen. Aber trotzdem: Nur noch ein Punkt trennt Werder und den HSV. Und so langsam träume ich davon, dass die wahre Nummer 1 im Norden das auch in der Tabelle zeigt.

Als HSV-Fan ist es nach vielen mageren Jahren ein extrem geiles Gefühl, mal wieder von europäischen Fußballvergleichen zu träumen. Anfangs hielt ich die Erfolge unter Thomas Doll auch für Eintagsfliegen, aber inzwischen bin ich absolut überzeugt, dass dieser Mann der richtige Trainer ist.

Werderfans sollten dieses Posting nicht als Provokation verstehen ... als Norddeutscher halte ich es mit allen norddeutschen Vereinen und nach dem HSV und Hannover 96 ist Werder meine persönliche Nummer 3. Und ich würde mich auch freuen, wenn Hansa Rostock die Klasse halten könnte.

Aber klar: Die größte Genugtuung wäre es tatsächlich, wenn der HSV am Ende der Saison vor Werder steht.

So, nun ist das Fanherz erleichtert und wartet gespannt auf die nächsten Spiele :D
 
War ja klar das heute die HSV Fraktion oben auf ist. :}

Scheinbar hat die Niederlage in Lyon doch mehr Spuren hinterlassen als erwartet. :(
Dann gehen eben bei solchen Spielen wie gegen Mainz die Dinger nicht rein.
Dazu noch die Wechselgerüchte von Ismael, aber keine Angst die werden sich noch fangen. ;)
Thema HSV, ich gönn Ihnen auch den Erfolg aber leider wird sich das Spiel wie immer wiederholen, Jezt obenauf, vielleicht auch den Rest der Saison, dann kommt erstmal Barbarez mit Wechselgerüchten und irgendwelchen Utopiegehaltsvorstellungen, das wird dann wieder zu schlechten Klima führen, und der hochsensible Kader des HSV geht nächste Saison erstmal wieder Richtung 2 Liga.
Dann wird wieder der Trainer ausgetauscht und der HSV hat wieder sein typisches Zwischenhoch.
Eben ala "Diner for one" "The same Prozedure that last Year" :D :]
 
... die Erfolgsserie des HSV ist sicher ein Verdienst vom neuen Trainer, aber auf Dauer wird das doch wieder nichts.
Ulli, ich wette, dass der Trainer die nächste Saison nicht überlebt. :(
Ob die Spiele gestern nun verdient oder unverdient gewonnen wurden, muss ich mir jetzt erst einmal ansehen. Auf jeden Fall hätte ich Mainz den Sieg gegönnt, die hatten bei BetandWin eine Quote von 9,25 !!! Unglaublich !!!
:D
 
Wir können auch noch gewinnen :} Auch wenn wir eine andere Klasse sind, dabei sein ist alles und ab und an ein Bein stellen. Vieleicht schon am nächsten Wochenende bei den Bayern :rolleyes: Dann hätte der Rest von Deutschland mal wieder was zum Schmunzeln.

Gruß Werner
 
....sogar in Norway machen die da einen mit fertig! " Bremen have a good keeper".

Aber Peinlich ist das schon...
 
@ Werner damit bin ich voll einverstanden Schalke wird heute wohl auch alles tun um Bayern zu besiegen .Warten wir´s mal ab ob es acuh klappt und dann nächste Woche gleich die 2. Niederlage in Folge na na na das wäre wie Weihnachten!!!!
 
Gut, daß nicht Weihnachten, sondern Ostern vor der Tür steht!
:}
 
Jetzt sind wir doch Weihnachten näher als Ostern nicht wahr Wehai Schalke hat somit 3 Punkte Vorsprung und das im direkten Vergleich .
Nicht schlecht. :D :D :D
 
Ich habe gerad mal kurz gerechnet, 80.000 in Dortmund und 60.000 Zuschauer auf Schalke, hätte jetzt jeder Zuschauer 2.000€ mitgebracht, wären beide Clubs schuldenfrei. :}

Da lieb ich mir doch meinen Hanseatenverein


WERDER BREMEN
:-- :--
 
Recht hast Du Lenga die können beide nicht mit Geld umgehen. Schade eigentlich mir graut von nächste Saison wenn Schalke wirklich Meister werden sollte.
Oh Mann.
 
Na dann, frohe Weihnachten leuchtturm
s_wmann.gif
;)
 
Oben