Werder vs. Schalke

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Dramatisch bis zum Schluß, dann kam der Rost und nix war mit Werder im Finale, schade, aber der Glücklichere ist weiter.
 
Moin,

schade, schade schade... Ich war gestern so ferddich, das ich glatt in der zweiten Halbzeit eingepennt bin *gg* :D

*greetzScali*
 
Wie zuletzt öfters auf Schalke, Werder hatte schon gewonnen in der regulären Spielzeit aber der Linienrichter hatte was dagegen. ;ooo;
 
Ein seit langem spannendes und tolles Spiel!!
Schade das es nicht zwei Sieger geben kann!


Coregone
 
Der Ernst war doch bestochen:D:D:D Will ja nur seinem zukünftigen Arbeitgeber den Tag nicht versauen:(
 
Schönes Spielchen, nur leider hat mal wieder das falsche Team gewonnen.
Sorry aber ich als alte werdernase muß das so sehen.

Rost war mir eine spur zu arrogant, mußte gleich nach seinem elfer umseppen.
 
Oben