Wer weiss was über Spangereid?

Jorge

Member
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
17
Ort
Wertheim
Bin zwar schon längere Zeit angemeldet habe bisher auch eure Informationen gelesen (habe auch Powerpoint von Hodel über südnorwegen schon geladen) aber wollte mal wissen ob noch mehr Info drin ist.
Wir fahren Ende Juni Anfang August nach Südnorwegen und zwar mit Borks in das Haus 54/1 Spangereid am Südkapp. War schon einige male am Öresund und letztes Jahr am Vestkap hab auch schon mitgekriegt daß man mit leichtem Grät fischen sollte wenn man was fangen will. Aber vielleicht hat ja jemand noch andere tipps evtl. zum Gebiet. Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Jorge
 
Hallo Nisse
:baby:
vielen Dank für den Link steht ziemlich viel Info drin hoffe daß dieses noch einigermaßen zutrifft.
Werde mir auf jeden Fall eine Seekarte besorgen.
Wusste doch daß man sich auf euch verlasen kannn.
Gruß Jorge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hodel,
danke für den Tipp hatte schon befürchtet da es keine Dieselschnecke ist es kämen bedenken! da hab ich ja noch mal Glück gehabt
Gruß Jorge
 
Oben