Wer weis was über Angelkutter in Eigeroy oder Egersund

Esox Lucius

Active Member
Registriert
25 Dezember 2007
Beiträge
40
Ort
Burgthann
Hallo NAFFEN,

zuerst einmal möchte ich euch allen ein gesundes neues Jaht wünschen:--

Für alle die bereits schon Ihren Angeltripp 08 gebucht haben, jetzt steht schon eine 2008 auf dem Kalender die noch abzwartenden wOCHEN WERDEN IMMER KÜRZER UND DANN HAT UNS UNSER GELIEBTES NORGE WIEDER ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Ich hätte aber noch eine Frage an euch, weis jemand wo ich in Egersund oder Eigeroy eine Kutterfahrt auf die offene See buchen kann !? Vielen Dank für euere Infos im voraus!!

Viele Grüße Michel :baby: :baby:
 
Schau mal in den Infopool - für Egersund ist da eine Ansprechadresse drin.
 
Aber Hallo das ging aber schnell, danke svendunja. Hast Du schon Efahrungen mit den Kutter gemacht
 
Dir auch danke Dorschpapa, egal o es zwei oder mehr sind oder ob es teuer wird, Hauptsache ich komme zum Fisch
 
Dir viel Glück und dann viel Spaß auf dem Kutter und allzeit dicke Fische
- in meiner Lieblingsecke (Flekkefjord/ Feda) gibt es ja leider keinen mehr.
 
Hilfe, ich werde ignoriert :D :D :D

Wie könnte ich dich Ignorieren Dorschpapa:?

ich zwar noch nicht lange im Kreis der NAFFN aber was ich so von dir erstöber habe das ist für die Südnorwegen Angelei von elementarer Wichtigkeit:baby: :baby:

Has Du schon Erfahrungen mit einem der Kutter gemacht und welcher ist zu empfehlen:?
 
War bisher nur privat mit ´nem Kutter draussen - ist echt geil. Angeln pur - Du mußt nicht aufs Boot und das Wetter achten - also Angelei ohne Ablenkung.

Zum Kutter selbst kann ich also keine dienlichen Hinweise geben - schade.
 
Macht nix, aber dass hört sich doch schon aüßerst vielversprechend an....... in welcher gewichts und größenklasse hast Du da gekämpft:? :? :?

sind größere auch drin:]
 
mir geht es da wie dorschpapa das reimt sich:lach :lach :lach habe mal in korshamn ne kutterfahrt gemacht und kann dir sagen wenn du die möglichkeit hast mach es zu egersund da kann ich dir leider nichts sagen;(
 
Na dann......8) gibt es kein halten mehr für mich, werde morgen gleich einFax rausjagen und eine Außfahrt buchen um wie Ihr frei von zwängen auf die großen zu angeln, ich :<- ein auf euch Danke für die Tips:]
 
Oben