•   
  •   

Wer Wartet und Repariert Avet Rollen

wigger

1xNorge i.Norge
Moin Habe eine Avet SX Raptor die Gewartet beziehungsweise repariert werden muß. Beim Kurbeln fühlt es sich an wie ein ´Waschbrett, glaube Lagerschaden. Gibt es im Board Fachleute die mir die Rolle instand setzten können. Wie gesagt Fachleute keine Laien Laie bin ich selber.
Gruß Wigger

AW: Wer Wartet und Repariert Avet Rollen

schreib Nick an hier im Forum Jetblack da wird dir geholfen...

hier die Homepage von ihm falls du anrufen willst
http://www.70grad-nord.de/

Gruß Volker

Hatte schon eine MX und eine SX bei Jetblack zur Wartung/Reparatur. Perfekter Service für wenig Geld.
Gruß
Norge_Klaus

PS: Meine Rollen wurden nicht bei ihm gekauft. Ich decke mich mit Tackel in US ein.

Danke hört sich gut an ist das die Adresse wo die Rolle einfahren muss:Inhaber: Ralph Baehr

Nagoldblick 12

75399 Unterreichenbach
Gruß Wigger

Mal von mir was in eigener Sache. Hab ja auch genug Avets bei mir gehabt.

Schickt die zu Nick. Da bekommt Ihr die auch vernüftig/ Richtig/ und mit den Richtigen Ölen/Fetten gewartet.
Bei so manchen anderen Händlern ist das nicht GARANTIERT.

Aber meine durch Erfahrung gemachte Meinung.

Moin Kann meine Frage jemand bestätigen. PN bei Nick wurde leider nicht beantwortet.
Weiß immer noch nicht wie es weiter geht.
Gruß Wigger

PN hier, oder hast du auf seiner Website Kontakt aufgenommen?
http://www.70grad-nord.de/kontakt.html

Ansonsten denke ich, dass nichts schief gehen kann, wenn du die Rolle an die Adresse aus dem Impressum schickst. Uwe hat deinem Beitrag ja vermutlich gedankt, um die Adresse zu bestätigen, so vermute ich ;-)

Threaderöffnung: Gestern, 14:38
Mein Antwort: Gestern, 16:43
PN an mich: Gestern, 17:16
- da war ich _leider_ beim Angeln mit dem Sohn und seinem Kumpel.

Bevor hier jetzt hier die Schnappatmung einsetzt - ich kümmer mich gerne um Kunden (auch wenn sie die Rollen anderweitig erworben haben). Ich erwarte aber auch, dass man:

a: in der Lage ist, eine postalische Adresse aus einem Link "Impressum" zu erfassen
b: mir eine gewisse Zeit zugestanden wird, mich zu relevanten Fragen zu äussern - die Erfassung einer Adresse gehört aus meiner Sicht nicht dazu!

Gruss Nick
- ich geh jetzt wieder in den Garten und betonier ein wenig rum. Also werde ich auch hier nicht innerhalb von 15 min. auf Flames antworten.

Entschuldigung wollte ja nur eine Bestätigung der Adresse. Ist somit geschehen.
Päckchen geht Morgen Früh auf Reise.
Gruß Wigger

Moin Habe nur 2 Avet`s Eine kommt zumindest von 70 Nord. Denn ich habe eine Anleitung auf Deutsch im Karton gefunden, In der am ende steht: Viel Spaß und Petri Heil mit Ihrer neuen Avet. 70°Nord Import und Service
www.7grad-nord.de
Weiss aber nicht welche von beiden.
Danke das Du den Service übernimmst.
Rolle ist Heute morgen zur Post gegangen worden.
Gruß Wigger

Danke Nick Rolle ist wieder da ging super schnell.online überweisung hatt schon stattgefunden.
Danke
gruß Wigger

Na siehste Wigger da wurde Dir doch schnell geholfen. Das geht nicht überall so schnell. Die Ungeduld war also unnötig. Davon kriegt man nur Magengeschwüre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben