•   
  •   
 
 
 

Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo, nach dem Ostseeeinsatz macht meine Ryobi Zauber Probleme. Das Hubspiel ist meiner Meinung nach vergrößert und ab und zu klackert irgendwas.

Da meine Rollenreparaturversuche meist mit dem Neukauf einer Rolle enden such ich erfahrene Hilfe, möglichst hier in Leipzig, da ich die Rolle ab 26.05 wieder einsetzen will.

Wer hat hier geschickte Hände, welcher Händler macht so was?

Gruß
Thomas
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Wende dich doch mal an Wolfgang (wollbre). Wenn Du ihm die Rolle zuschickst hast Du sie in 1A Zustand Ruck Zuck zurück.

Ansonsten gibt es doch in Leipzig, oder zumindest Markkleeberg, einen großen Angelladen. Die sollten sowas doch auch können.
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Unabhängig von der Größe vertraue ich keinem Angelladen mehr meine Rollen an - ich habe viel zu oft mitbekommen, dass dort mal kurz der Deckel aufgemacht wird, einmal mit WD40((=))) draufgehalten wird und dann dafür 20€ fällig sind. Deshalb bin ich nun für den Verweis an Wolfgang dankbar, ich werde ihm wohl mal ein Paket zukommen lassen...
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Unabhängig von der Größe vertraue ich keinem Angelladen mehr meine Rollen an - ich habe viel zu oft mitbekommen, dass dort mal kurz der Deckel aufgemacht wird, einmal mit WD40((=))) draufgehalten wird und dann dafür 20€ fällig sind. Deshalb bin ich nun für den Verweis an Wolfgang dankbar, ich werde ihm wohl mal ein Paket zukommen lassen...

Jo,..ich denke das passiert leider öfters. Schade bloß das die ehrlichen Händler auch unter solchen miesen Aktionen leiden.
Bei Wolle machste garantiert nix falsch,...er ist ein Fachmann vor dem Herrn und arbeit äußerst akribisch die Sachewn ab.
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Unabhängig von der Größe vertraue ich keinem Angelladen mehr meine Rollen an - ich habe viel zu oft mitbekommen, dass dort mal kurz der Deckel aufgemacht wird, einmal mit WD40((=))) draufgehalten wird und dann dafür 20€ fällig sind. Deshalb bin ich nun für den Verweis an Wolfgang dankbar, ich werde ihm wohl mal ein Paket zukommen lassen...

Ich würde aber vorher freundlich anfragen. :Smilie18:
So wie ich ihn aber kennen gelernt habe wird er sicher behilflich sein.
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Frag bei Wolfgang nach, er ist ein prima Typ:genau: und bei netter Anfrage bestimmt auch behilflich.
Meine Rollen sind fast vollständig durch seine Hände gegangen,:dankeschoen:Wolfgang!
Viele Grüße!
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Nabend, wenn dann bei Fishermanns Partner in Wiederitsch. Kümmern sich um Wartung von Multirollen/Stationärrollen Schmieren,Lagerwechsel ec. .Kümmern sich auch um fehlerhafte Echolote.
Wollten morgen auch hin weil unser Eagle Fishfinder das Menü verwehrt.

Fisherman's Partner Anglerfachmarkt
Brentanostraße 1
04158 Leipzig-Wiederitzsch

Telefon: 0341-5204551

Grüsse Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Danke für Eure Antworten.
Werde Wolfgang mal anfragen ob es zeitlich bei ihm passt.
Alternativ fahre ich zu Fishermans Partner nach Wideritzsch.
Bloß zur Info-
Ich hatte die selbe Anfrage weiter oben in den Bereich Rollenwartung eingestellt, dort aber keine Antworten erhalten.

Da ich selber den Rollenwartungsbereich kaum lese hab ichs noch mal im allgemeinen Bereich Angelgeräte eingestellt, siehe da mit Erfolg.

Gruß
Thomas
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

alle im grünen Bereich
 
AW: Wer wartet/ repariert StationärRollen im Raum Leipzig

Kann den Herren nur recht geben !

Was Alan Tani für den Rest der Welt, ist Wolfgang für uns ! :daumen:
 
Oben