• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Werner 8871

Köder-Fetischist
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
1.859
Alter
52
Ort
Stuttgart , The Länd
[FONT=&amp] Hallo,[/FONT]

[FONT=&amp]nachdem ich gestern leider erfahren habe, dass unsere Stamm-Truppe im kommenden Jahr nicht zusammen nach Norwegen zum Angeln touren wird :a045: :a045: (geplant erst wieder 2016 nach Island), und „My Norway“ (Teilnehmer vom Herbstfest werden wissen, was ich meine) noch nicht online ist, nun auf diesem Wege.[/FONT]
[FONT=&amp]Ich möchte auf meine jährliche Angeltour in den hohen Norden nicht gern verzichten ;ooo;![/FONT]

[FONT=&amp]Einige von euch werden mich von den vergangenen 2 Herbstfesten in Reichenbach bereits persönlich etwas kennen.[/FONT]
[FONT=&amp]Wer von euch kann sich vorstellen, mich im kommenden Jahr mitzunehmen?[/FONT]
[FONT=&amp]Idealerweise kennen wir uns bereits schon etwas.[/FONT]

[FONT=&amp]Zu den Eckdaten:[/FONT]

[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]Reisezeit: Frühjahr bis Herbst 2015 (eigentlich völlig offen für alles).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Dauer: 7 – 10 Tage[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Ziel: alles ab Höhe Trondheim nordwärts (gern auch Flugreise)[/FONT]
[FONT=&amp]4. [/FONT][FONT=&amp]Reisekosten für mich: ca. 1000 € inkl. Transportkosten (Fähren / Flüge), Strom, Endreinigung und bei evtl. Flugreise inkl. Handtücher / Bettwäsche.
(Lebensmittel, Bootssprit und weitere Nebenkosten kommen noch extra hinzu)[/FONT]

[FONT=&amp]Was ich mag:[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]Lustige, tolle Truppe.[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Guter Bootsführer (habe selber keinen Schein).[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Sehr gutes Boot (40+ PS; Echo; GPS-Plotter; …).[/FONT]
[FONT=&amp]4. [/FONT][FONT=&amp]Sicherheit an Bord des Angelbootes wird sehr groß geschrieben.[/FONT]
[FONT=&amp]5. [/FONT][FONT=&amp]Gerne auch bekanntermaßen gute Angelcamps mit evtl. Guiding-Tour.[/FONT]
[FONT=&amp]6. [/FONT][FONT=&amp]Gerne Zielfischen auf bestimmte Fischarten.[/FONT]
[FONT=&amp]7. [/FONT][FONT=&amp]Sehr saubere Filetierplätze („Fröya-Havfiskesenter-Standard“) und Gefrierräume.[/FONT]
[FONT=&amp]8. [/FONT][FONT=&amp]Ordentliche Unterkunft mit gut ausgestatteter Küche.[/FONT]
[FONT=&amp]9. [/FONT][FONT=&amp]Nach dem Fischen ein gepflegtes Bierchen oder Glas Wein.[/FONT]

[FONT=&amp]Was ich nicht mag:[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]„Fleischmacher“ (um jeden Preis die Kiste voll haben wollen; ich fahre auch gern mit halb gefüllter Iso-Box wieder nach Hause).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Verkeimte Verarbeitungsplätze und alte Gefriertruhen.[/FONT]

[FONT=&amp]Meine Fehler / Macken (soweit mir bekannt):[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]Ich schnarche sehr laut und stark (Ohropax wird empfohlen!).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Ich bin Raucher (ca. 10 – 15 Zigaretten / Tag).[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Eher extrovertiert (sehr gesprächig).[/FONT]

[FONT=&amp]Meine Erfahrungen / Ausrüstung:[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]8x je 7 Tage Norwegen (Süd-, Mittel- und Nordnorwegen).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Ausrüstung: keine „High-End“ Ruten und Rollen, aber auch nicht das Billigste, also einfach:
Gut und Solide.[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Zusätzlich befinden sich u. a. ein gutes Vakuumier-Gerät (Allpax), ein gutes Rutenrohr (Sportube) und ein Tisch-Räucherofen in meinem Besitz.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich denke, das reicht erst einmal.[/FONT]
[FONT=&amp]Hoffentlich ergibt sich etwas.[/FONT]
[FONT=&amp]Lasst mich bitte nicht hängen.

Details später gern per PN, Skype oder Mail.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo Thomas:

Vielleicht kann ich Dir helfen-

vom 23.7. bis 6.8.2015 Hitra Knutshaug. (Knutshaug Fiskeferie Haus F

Haus für 8 Personen 2 Boote 7,30m Diesel 100 PS.

Bei 8 Personen 725.--Euro pro Person bei eigener Anreise.

Preis für Anreise im PKW mit Fähren 1x Colorline Kiel - Oslo 1x Oslo Frederikshavn ca. 300.-- Euro



Gruß Willi
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo Willi,

vielen Dank für Dein Angebot.
Bis wann muss ich mich spätestens entscheiden?
Ich möchte gerne noch etwas auf weitere Angebote warten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Yiiipppiiieeehhh ;ooo; :dance: ;ooo; :dance: !!!

Auf die Naffen ist doch Verlass!
Ich darf zusammen mit "bjoerni33", "kaschi" und "pommes" vom 03.09. - 13.09.2015 mit nach Flatanger.
Das wird bestimmt eine tolle Tour, die für mich unvergesslich und sehr lehrreich werden wird.
Die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Reise mit so erfahrenen Norwegen-Anglern (im Vergleich zu ihnen bin ich ja noch ein "Frischling") bekommt man nicht oft.
Mein Herz hat bei der Einladung einen kleinen Freudensprung gemacht.
Jetzt kann ich bis dahin schon mal sehr viel lesen, damit ich schon mal theoretisch auf das Kommende gut vorbereitet bin ;).

@ wilhelm1:
Bitte sei mir nicht böse, aber bei einem so unwiderstehlichen Angebot, da konnte ich einfach nicht nein sagen.
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Ist schön, dass Du bei solchen Experten mitfahren kannst-

Ist auch eine tolle Gegend. Wir waren im letzten Jahr im April in Vik Brygge.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Alles Gute.


Gruß Willi
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Nanu???
Schon 1 Jahr im voraus schon ins Thema "Reiseberichte Mittelnorwegen" verschoben??
Ihr Mod's hättet das ruhig noch eine Weile unter "Mitfahrgesuche" stehen lassen können.
Oder?
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo Werner,

vieleicht guckst Du mal meinen kleinen Text an.
Wir fahren zum Nordcup Juli 2015.....wenn noch Fragen gern....stehe gern zur Verfügung.

Gruss Klaus

[FONT=&amp] Hallo,[/FONT]

[FONT=&amp]nachdem ich gestern leider erfahren habe, dass unsere Stamm-Truppe im kommenden Jahr nicht zusammen nach Norwegen zum Angeln touren wird :a045: :a045: (geplant erst wieder 2016 nach Island), und „My Norway“ (Teilnehmer vom Herbstfest werden wissen, was ich meine) noch nicht online ist, nun auf diesem Wege.[/FONT]
[FONT=&amp]Ich möchte auf meine jährliche Angeltour in den hohen Norden nicht gern verzichten ;ooo;![/FONT]

[FONT=&amp]Einige von euch werden mich von den vergangenen 2 Herbstfesten in Reichenbach bereits persönlich etwas kennen.[/FONT]
[FONT=&amp]Wer von euch kann sich vorstellen, mich im kommenden Jahr mitzunehmen?[/FONT]
[FONT=&amp]Idealerweise kennen wir uns bereits schon etwas.[/FONT]

[FONT=&amp]Zu den Eckdaten:[/FONT]

[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]Reisezeit: Frühjahr bis Herbst 2015 (eigentlich völlig offen für alles).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Dauer: 7 – 10 Tage[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Ziel: alles ab Höhe Trondheim nordwärts (gern auch Flugreise)[/FONT]
[FONT=&amp]4. [/FONT][FONT=&amp]Reisekosten für mich: ca. 1000 € inkl. Transportkosten (Fähren / Flüge), Strom, Endreinigung und bei evtl. Flugreise inkl. Handtücher / Bettwäsche.
(Lebensmittel, Bootssprit und weitere Nebenkosten kommen noch extra hinzu)[/FONT]

[FONT=&amp]Was ich mag:[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]Lustige, tolle Truppe.[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Guter Bootsführer (habe selber keinen Schein).[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Sehr gutes Boot (40+ PS; Echo; GPS-Plotter; …).[/FONT]
[FONT=&amp]4. [/FONT][FONT=&amp]Sicherheit an Bord des Angelbootes wird sehr groß geschrieben.[/FONT]
[FONT=&amp]5. [/FONT][FONT=&amp]Gerne auch bekanntermaßen gute Angelcamps mit evtl. Guiding-Tour.[/FONT]
[FONT=&amp]6. [/FONT][FONT=&amp]Gerne Zielfischen auf bestimmte Fischarten.[/FONT]
[FONT=&amp]7. [/FONT][FONT=&amp]Sehr saubere Filetierplätze („Fröya-Havfiskesenter-Standard“) und Gefrierräume.[/FONT]
[FONT=&amp]8. [/FONT][FONT=&amp]Ordentliche Unterkunft mit gut ausgestatteter Küche.[/FONT]
[FONT=&amp]9. [/FONT][FONT=&amp]Nach dem Fischen ein gepflegtes Bierchen oder Glas Wein.[/FONT]

[FONT=&amp]Was ich nicht mag:[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]„Fleischmacher“ (um jeden Preis die Kiste voll haben wollen; ich fahre auch gern mit halb gefüllter Iso-Box wieder nach Hause).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Verkeimte Verarbeitungsplätze und alte Gefriertruhen.[/FONT]

[FONT=&amp]Meine Fehler / Macken (soweit mir bekannt):[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]Ich schnarche sehr laut und stark (Ohropax wird empfohlen!).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Ich bin Raucher (ca. 10 – 15 Zigaretten / Tag).[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Eher extrovertiert (sehr gesprächig).[/FONT]

[FONT=&amp]Meine Erfahrungen / Ausrüstung:[/FONT]
[FONT=&amp]1. [/FONT][FONT=&amp]8x je 7 Tage Norwegen (Süd-, Mittel- und Nordnorwegen).[/FONT]
[FONT=&amp]2. [/FONT][FONT=&amp]Ausrüstung: keine „High-End“ Ruten und Rollen, aber auch nicht das Billigste, also einfach:
Gut und Solide.[/FONT]
[FONT=&amp]3. [/FONT][FONT=&amp]Zusätzlich befinden sich u. a. ein gutes Vakuumier-Gerät (Allpax), ein gutes Rutenrohr (Sportube) und ein Tisch-Räucherofen in meinem Besitz.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich denke, das reicht erst einmal.[/FONT]
[FONT=&amp]Hoffentlich ergibt sich etwas.[/FONT]
[FONT=&amp]Lasst mich bitte nicht hängen.

Details später gern per PN, Skype oder Mail.[/FONT]
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo yachti,

wie Du weiter oben lesen kannst, ist für 2015 bereits alles schon geklärt.
Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Wow, na da hast du ja eine super Gruppe gefunden! *mit denen würde ich auch gerne wegfahren* :D

Viel Spaß euch! :flaggen14:

Macht uns neidisch und quält uns mit den Urlaubsfotos!
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Da hast du ja Glück gehabt Werner! [emoji16][emoji106][emoji106][emoji106]
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

...
In Magdeburg besprechen wir alles weitere.

Hallo Bjoerni,

in Magdeburg sehen wir uns leider nicht.
Aber in Albersdorf bin ich 2015 mit am Start :dance4:.
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo Thomas,

wollen wir mal was ganz Verrücktes machen? Mal was, wovon man hier absolut nix liest?
Nordnorwegen im WINTER???
So Januar oder so? -Ist nur so ´ne verrückte Idee von mir, weil ich es nicht bis kommenden Sommer abwarten kann, bis ich mit meinem Team wieder nach Maneset fahre...
Was meinste?

Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Martin
(P.S. Bin vor einem Jahr von Benningen/ N. nach Kleinbottwar umgezogen, also alles in allem nur ca. 10/15 von Poppenweiler entfernt...wohnst Du noch in Ppwlr.?:angler:)
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo Martin,

sehr schön, dass Du mal wieder ein Lebenszeichen gibst.
Diesen Winter wird das leider nichts mehr, denn ich bin vom 15.12. bis zum 08.01. am anderen Ende der Erdkugel in Neuseeland unterwegs.

Ja, noch immer in "Ppwlr."
 
AW: Wer nimmt "Werner 8871" mit auf Tour??

Hallo Thomas,

na denn wünsche ich Dir mal eine wunderschöne Zeit in Neuseeland!
Habe auch -nachdem ich im thread geschrieben hatte- gesehen, daß Du ja schon Anschluß an eine Tour nach Flatanger bekommen hast...:daumen:
 
Oben