Wer macht von euch Musik?

revierratte

Stammnaffe
Registriert
24 Januar 2012
Beiträge
111
Ort
Dortmund
Wo sind die Rocker im NAFFEN? Anbei mal ein aktuelles Video von Revierratte und meiner Gesangsfreundin Jenny.

Unsere Akkustiversion von "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und "Freedom" aus dem Film Django Unchained.

"Schrei nach Liebe" - akkustik Cover der Ärtze

"Freedom" - akkustik Cover aus dem Soundtrack DJANGO UNCHAINED
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht böse sein, aber das ist absolut nicht meins - aber selber Musik machen ist auf jeden Fall positiv.

In meiner Schulzeit belegte eine riesige Yamaha- Orgel ca. 1/3 meines Kinderzimmers mit Einzelunterricht bei Steinway‘s
Die Androhung von einem Solo-Weihnachtskonzert hat mich meine „Karriere“ abrupt beenden lassen.

Jetzt seit 37 Jahren durchgängig abstinent.
 
hallo revierratte
oh oh lang ist's her; ich quäle nur noch ab und an meine battarrensaiten.
ich wollte eben mal ein bsp meiner "kunst" hochladen; klappt aber leider nicht bei .mp3;
event. trifft man sich mal in preußlitz oder reichenbach zu 'ner kleinen session; ich würd mich freuen !!
 
Wo sind die Rocker im NAFFEN? Anbei mal ein aktuelles Video von Revierratte und meiner Gesangsfreundin Jenny.

Unsere Akkustiversion von "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und "Freedom" aus dem Film Django Unchained.

"Schrei nach Liebe" - akkustik Cover der Ärtze

"Freedom" - akkustik Cover aus dem Soundtrack DJANGO UNCHAINED
Hey Thorsten das gefällt mir wirklich gut, coole Sache🤟

Hab auch gleich mal einen Daumen da gelassen🎤🎸👍
 
Oben