• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wer kommt aus Berlin-Steglitz und kann mir etwas abholen ?

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo zusammen,

Ich habe ein gutes Angebot in Berlin Steglitz gefunden, leider ohne Versand Angebot.

Wer könnte mir dort etwas abholen und dann zuschicken ? Kosten werden selbstverständlich vorher schon übernommen.

Paket ist klein und handlich.

LG

Marcel
 
Wenn es klein und handlich ist, sollte es doch für den Verkäufer auch kein Problem sein, es zu versenden ??

Holger
 
Hallo Marcel!
Leider für mich die "ganz falsche Ecke" von Berlin , sonst hätte ich es auf jeden Fall für Dich erledigt!
 
Oben