Du bist nicht nur auf dem Holzweg ,du machst gerade nen ganzen Wald kaputt:D :} :D :}
Habe aber gar keine Säge mit !!:baby:
Südnorge besteht ja nu nicht nur aus Farsund, gelle:D und Farsund ist nu nicht gerade leicht zu befischen entweder du hast Topwetter und kannst aufs offene Meer raus ,zum beispiel auf die Kletten oder du dümpelst hinter der Brücke irgendwo rum dort sind soweit ich weiß sogar drei Fjordarme und an jedem Ende davon sind flüße die in die fjorde fliesen also ist das Wasser bischen ausgesüßt so hatt mir das ein Berufsfischer vor Ort jedenfalls erklärt.
Oha, da ich lesen kann, verstehe ich gut, dass Farsund nur ein Teil von Südnorwegen ist, aber ich fahre nun mal da hin und wollte mich Informieren ! Sag mir doch lieber WO ich dümpeln kann !!
Hoddel Hilfe!!der mann muß mal aufgeklärt werden das man im Süden sehr wohl seinen fisch fängt
Jou, Hoddel hilf mir mal ! Aber bitte nur über Farsund ;-) Südnorwegen hat sicherlich eine Menge an GUTEN Fangplätzen, aber da Fahre ich nun mal nicht hin !!Und nur DÜMPELN wollte ich auch nicht ;-)
Kuckst du mal auf die Seekarte oben bei ANGELGEBIETE IN NORWEGEN und dann findest du schon einiges an Fanggebieten und Anlagen[/QUOTE]
Jaja, aber wie ich schon geschrieben habe, fahre ich nun nach FARSUND ! Und hatte gehofft, dass ich mehr als nur ein paar Tipps bekomme !
Die Brücke ist nett ! Kletten sicherlich auch ( bei GUTEM Wetter ), aber was kann ich machen, wenn das Wetter schlecht ist ?? Ist da nur die Brücke oder kann ich auch in den Schären suchen ?? Oder ist der Hafen aussichtsreich ?
Oder oder oder...viele Fragen und nur noch 12 Tage Zeit !
Danke für jede Konstruktive Hilfe :D