Wer kennt Kvernepollen ?

AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Tip,
nehm eins von den großen Boote und hoffe auf gutes wetter. dann packst du noch tiefseetaugliches Lenggerät ein und fängst nen dicken Leng. Für mich ist das die Größte Attraktion in der Anlage. Ach ja daneben gibt es sehr schöne Pollacks
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Wenn schlechtes Wetter ist kannst Du die Durchfahrt zum Hjeltefjord nehmen, dort sind einige TOP Stellen und bei diversen Windverhältnissen kannst Du einige Gebiete super befischen.
Wäre prima wenn Du mal schreibst wann Du fährst, dann kann ich Dir ein paar GPS Daten, wo es sich zu welcher Jahreszeit lohnt.

Draussen sind vor allem Greipingskjeret und die Inseln drumherum absolute Highlights.
Auf den Seekarten ist u.a. auch der Gewässergrund beschrieben.
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Wenn schlechtes Wetter ist kannst Du die Durchfahrt zum Hjeltefjord nehmen, dort sind einige TOP Stellen und bei diversen Windverhältnissen kannst Du einige Gebiete super befischen.
Wäre prima wenn Du mal schreibst wann Du fährst, dann kann ich Dir ein paar GPS Daten, wo es sich zu welcher Jahreszeit lohnt.

Draussen sind vor allem Greipingskjeret und die Inseln drumherum absolute Highlights.
Auf den Seekarten ist u.a. auch der Gewässergrund beschrieben.

Hallo Frank,

wir fahren Ende April/Anfang Mai. Super, danke schon mal.
Andreas
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Gib mal eMail addi per PN, dann jann ich Dir ein paar Karten schicken :}
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Hallo Frank,

habe versucht dir ne mail zu schreiben. Das System läßt mich nicht in deine adresse.
amin meldung; keine berechtigung. bin doch angemeldet ? hab ne anfrage an d. admin gesendet.

Andreas
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Hast ´ne mail mit meiner Addi, schick dort bitte mal eine Testmail und ich schicke Dir dann die Dateien.
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

addi ? bin noch nicht lange hier. mail v.dir hab ich nicht, kannst du meine sehen ?
Deine stand unter Profil bei Dir. Ist jetzt weg.

A.
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Du hast wohl den Empfang von Mails und PN deaktiviert. Änder das mal in Deinem Kontrollzentrum.
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Hallo Leute,

endlich wurde gebucht und es geht zwischen April/Mai 2015 nach Kvernepollen. Letztes Jahr waren wir in Karmoy im August, trotz eines alten Hasen ging es eher schleppend voran. Der schlechte Fang hat uns Liebe zum Fischen nicht genommen und nächstes Jahr geht's wieder hoch. Nun meine Frage, kann mir jemand ein paar gute Stellen(GPS Koordinaten) verraten. Trotz unserer Vorbereitung mit Seekarten, könnte es nicht Schaden ein paar Stellen in petto zu haben.

Danke im voraus.
 
AW: Wer kennt Kvernepollen ?

Wenn schlechtes Wetter ist kannst Du die Durchfahrt zum Hjeltefjord nehmen, dort sind einige TOP Stellen und bei diversen Windverhältnissen kannst Du einige Gebiete super befischen.
Wäre prima wenn Du mal schreibst wann Du fährst, dann kann ich Dir ein paar GPS Daten, wo es sich zu welcher Jahreszeit lohnt.

Draussen sind vor allem Greipingskjeret und die Inseln drumherum absolute Highlights.
Auf den Seekarten ist u.a. auch der Gewässergrund beschrieben.

Hallo Dinslaken,

ich fahre mit meinem Bruder und Vater ende Juni nach Kvernepollen und wäre dir sehr verbunden wenn du mir auch die GPS Daten zukommen lassen könntest.

Vielen Dank schon mal

Schöne Grüße
Christian
 
Oben