Wer kennt in Feda eine Bar, Disco usw.

Pfälzer

Stammnaffe
Hallo, wer von euch kennt sich aus, da wir nicht nur zum Angeln und Wandern hochfahren wollte ich wissen, wer von euch kennt die Lokale da oben? Wie Disco, Pubs, Restaurant oder sonst irgenwas wo man leute kennenlernt? Vorallem, junge hübsche Frauen. Wir sind ein Truppe von 5 Männern im alter von 20-25 und fahren ende März für 10 tage in das Haus von Borks 19/2 hoch.

:--

Disco, Pubs, Restaurant oder sonst irgenwas wo man leute kennenlernt? Vorallem, junge hübsche Frauen.:? Ihr habt Ja Traeume!

Fuer euere Ziele solltet ihr vieleicht doch lieber an den Ballermann fliegen :<- Obwohl schoene Frauen giebt es in Norge ja genug.:XX

Viel Erfolg bei der Suche :baby:

Da kann ich dem Hoddel nur Recht geben, denn in Egersund ist ab Freitagabend richtig was los ! :--

Du siehst die ganze Woche keine hübsche Frau in der Stadt, aber sobald das Wochenende näher kommt schwärmen Sie aus... ;ooo;

Aus Erfahrung kann ich sagen das Du nen Abend in Norwegen mit 2-3 Kumpels so gut wie nicht finanzieren kannst 8o , aber das schauen lohnt sich immer... :P

Gruss,
Larsi

Deshalb kommen die Norgegirls auch erst gut vorgeglüht um ca 23:00 auf´s parkett, weil nicht finanzierbar

Hallo Pfälzer,
ich dachte ihr wollt dort angeln?:>>
Hast du schon meine Telefonnr.
Helmuth

In Feda:?

:D :D :D

Das Norwegische "Bibelgurtel" fangt bei Lindesnes an und endet in Sandnes...
Auf diese strecke muss mann sich 'ne grøssere stadt aussuchen, wenn mann sowas will. Sogar Lyngdal, das fuer einer der liberalen Gemeinde in die gegend gerechnet wird, hat himmer noch "Biermonopol"8o

redneck

@pfälzer

nimm genug Kohle mit, dass Du auch mal en Norgegirli aushalten kannst.
Klappt aber wirklich nur in größeren Orten.
Ole´s Arendal paßt da schon, aber wie gesagt erst zu vorgerückter Stunde, Feda "tote Hose" nicht´s für Party

Martin

Helmuth schrieb:
Hallo Pfälzer,
ich dachte ihr wollt dort angeln?:>>
Hast du schon meine Telefonnr.
Helmuth

Natürlich wollen wir angeln, aber nicht nur. Hauptsächlich die natur genießen ob wir was fangen oder nicht ist uns fast egal. Norwegen ist auch so sehr schön. Deswegen wollten wir noch mal was anderes sehen außer natur. Wie z.b. die norwegen ausgehen und so und wie sie Party machen können und vorallen die Schönen Frauen. Wenn ich da oben eine finden würde, würde ich nicht mehr nach Hause fahren sondern ihr gelich einpaar Kinder machen und oben bleiben:baby:

Nein Helmuth ich habe deine nummer nicht, schick mir sie Bitte damit wir in Kontakt bleiben:<-

Gruß Pfälzer

ihr solltet fürs nächste mal etwas in der nähe von tromsö buchen. da kommt ihr garantiert auf eure kosten...;)

Oben