Wer kennt ein paar schöne Wanderungen in Bömlo oder Stord ?

Otto

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
282
Alter
61
Ort
Wilburgstetten (Bayern)
Hallo wir fahren nächste Woche nach Tysnes für zwei Wochen
Wer kennt den ein paar schöne Wanderungen durch die Schären, so mit schönen Plätzen mit Blick auf's Meer.
Wasserfalltour und Gletschertour haben wir schon gefunden aber mit Bömlo und Stord tun wir uns noch schwer.
DANKE
Otto +++++
 
Bömlo= gehe auf den Berg Siggio tolle Tour und ein toller Rundumblick
 
Schau mal bei Fjordtun.no unter Aktivitäten. Rundwanderung auf Goddo sind der Hammer! Fahrt nach Brandasund zum Zimtschneckenessen und Einkaufen im Shop und beim Künstler.
 
Hallo Otto
Auf der Seite www.ut.no kannst du bei den Karten Einstellungen vornehmen zb.Wandern dort werden dir dann auf der Karte direkt die Wanderwege angezeigt und beschrieben .Ich muss noch bis zum 4.8.warten

Gruß Niederrheiner
Reiner
Screenshot_20170727-095832.png
 
Die Wanderung auf den hiskjo in stord soll auch sehr schön sein.
Lg EMorti
 
Oben