Wer kennt den Fjord bei Eikefjord/Sandvik

niklas

Stammnaffe
Registriert
11 April 2005
Beiträge
240
Alter
51
Ort
Münster
Hallo dies ist für mich der erste Besuch bei euch. Ich muß sagen, dass es sehr schön ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin von eurem Forum stark beeindruckt. So nun zu meinem Thema:
Ich fahre zum ersten Mal in eine Hütte bei Eikefjord/Sandvik. Mich würde interessieren, ob von euch schon mal jemand da war und ob ich ein paar Tips zu fängigen Stellen und zur Taktik bekommen kann. Insbesondere würde mich interessieren, wo hat man eine gute Chance Leng, Lumb oder sogar einen Dornhai zu fangen. Oder hat jemand einen anderen besonderen Tip. ;ooo;
 
Hallo erst mal willkommen im Naf!!!

Ich kenn mich da oben leider nicht aus aber es wird sich sicher bald jemand melden.
Du kannst dir ja mal hier die Unterwasserbegebenheiten mal grob ansehen.
Damit kannst du dir ein erstes Bild von der Region machen und dann eventuell von Lenglöchern träumen.
 
Hallo Niklas !
Willkommen im NAF! :--
War leider auch noch nicht dort. Sieht so aus als seid Ihr einigermaßen Wettergeschützt weiter weg vom offenen Meer.
Beschreib mal etwas genauer wo und bei wem gebucht,Hausnr.im Katalog,das erleichtert den Naffen die Hilfestellung. :baby:
 
Hallo Oliver, hallo Dornhai, hallo an alle anderen Nafis